für mich pendeln ?

was wird vom Pendel erwartet?

Blick in die Zukunft?... und zum Üben werden verschiedene Fragen gestellt

das Bewegen geht sehr einfach über Muskelimpulse, obwohl man meint, es festzuhalten
daher ist pendeln nicht sehr "angesehen"

wie willst du unterscheiden, wann es richtig und falsch ist. Man kann auch eine Münze werfen

wird sich vorbereitet?.. Platz herrichten , räuchern etc etc etc?
 
Werbung:
hallo elfenzauber,
mich intressiert eines schon sehr und das betrifft die zukunft mit einer bestimmten person..

ich nehme mein pendel in beide hände atme tief und ruhig ein und aus schließe meine augen und warte einen moment ab und dann frage ich erst ...
 
Platz vorbereiten, Pendel vorbereiten..Pendel fragen..etc

kann mir nicht vorstellen, dass das Pendel ehrlich antwortet, es schwingen zuviel deiner Erwartungen mit

weiß diese Person, dass du über sie --sie betreffend-- pendelst?
 
Platz vorbereiten, Pendel vorbereiten..Pendel fragen..etc

kann mir nicht vorstellen, dass das Pendel ehrlich antwortet, es schwingen zuviel deiner Erwartungen mit

weiß diese Person, dass du über sie --sie betreffend-- pendelst?

Genau so mache ich es auch...Pendel aufladen und Ruhe bewahren, ein paar Kerzen an und fragen ob ich fragen darf :)
 
nein diese person weiss es nicht
ich frage zuerst immer ob ich pendeln darf
und danach frage ich ob ich über diese person pendeln
darf beides wurde noch nie mit nein beantwortet

ja so wird es sein das zuviel wunschdenken dabei ist

deshalb wollte ich das es mal jemand anders für mich macht
 
nein diese person weiss es nicht
ich frage zuerst immer ob ich pendeln darf
und danach frage ich ob ich über diese person pendeln
darf beides wurde noch nie mit nein beantwortet

ja so wird es sein das zuviel wunschdenken dabei ist

deshalb wollte ich das es mal jemand anders für mich macht

genau : wunschdenken
Du willst , dass das Pendel Ja sagt, egal welcher Impuls kommt, du arbeitest dagegen.. dass du die Zustimmung bekommst, dass ein scheinbares Ja kommt

du merkst ja selbst, das Pendel antwortet dir (noch) nicht..es ist eher Zufall

für mich ist es ein Verbinden mit der anderen Seite, dazu gehören Räucherungen , vorbereiten ..etc dazu...
einfach nur 2 mal durchatmen, fragen ..reicht nicht

wie bist du eigentlich zu deinem Pendel gekommen?
 
ich werde deine rituale aufnehmen und mir mehr zeit und ruhe nehmen bei den nächsten versuchen
wie schaffe ich es dass es mir antworten gibt und nicht der zufall entscheidet ?
es ist ein ring der mir sehr viel bedeutet und eine lange kette die ich gerne getragen habe, jedoch seit ich versuche zu pendeln trage ich diese stücke auch nicht mehr.
 
es ist ein ring der mir sehr viel bedeutet und eine lange kette die ich gerne getragen habe, jedoch seit ich versuche zu pendeln trage ich diese stücke auch nicht mehr.

lass diesen Ring und diese Kette wieder das sein, was es mal war: etwas was dir viel bedeutet und du es gerne als Schmuck trägst

es gibt so viele verschiedene Pendel..schau dich mal um..nimm "Kontakt" zu einem Pendel auf... und fang dann so an, als würdest du jemanden kennenlernen.. mit dem du gerne eine gute Freundschaft hast

wähle einen guten/schönen Platz für das Pendel, respektvoll umgehen versteht sich von selbst

habe mehrere Pendel... die dürfen sich bei Edelsteinen "ausruhen"

Pendeln ist auch ein Lernprozess

ach ja..rituale: lade gute "Geister/Seelen" ein, wenn du pendelst
 
vielen vielen dank elfenzauber ich werde deine ratschläge befolgen und hoffe dir bald gutes berichten zu können ich werde mir morgen in ruhe ein neues
pendel besorgen

lg
 
Werbung:
hallo elfenzauber
vor paar wochen hast du mir paar tipps gegeben
die habe ich befolgt ich habe mir ein richtiges pendel besorgt und auch räucherstäbchen und ich nehme
mir viel mehr zeit um meine fragen zu stellen

jedoch kommen die gleichen antworten wie auch bei
meinem selbstgemachten pendel (ring und kette)

die person weiss nach wie vor nicht das ich fragen
über sie stelle, mein pendel bitte ich um erlaubnis
und bedanke mich auch

ich hab eine pendeltafel erstellt mit monaten diese habe
ich durcheinander in halbkugelform aufgeschrieben
und die frage dazu ist "in welchen monat diese bestimmte person und ich zusammen kommen" zueinander finden

bis vor kurzen sagte mir mein pendel (ring&kette)
oktober und jetzt mit meinem neuen richtigen pendel schwingt es eindeutig auf september

kann man solche fragen stellen ?? zukunftsfragen?? die
nicht nur einen selbst betreffen ??

ich wollte mich eigentlich nur für deine tipps bedanken und jetzt ist es gleich so ein langer text geworden :)

DANKE & lg summer
 
Zurück
Oben