für mich pendeln ?

summer0f88

Mitglied
Registriert
5. November 2013
Beiträge
71
Hallo!
Würde jemand für mich pendeln ?
Ich habe es bis jetzt immer für mich selbst gemacht jedoch les ich sooft man sollte dies nicht tun.

VIELEN DANK Lg
 
Werbung:
geht nicht,
ich trage meine Lieblingsfarbe : Schwarz ,

:rolleyes:ich habe niemals gehört, gelesen , daß meine Jeans einen Einfluß darauf haben :lachen:
 
Habe auch beim Pendeln für sich selber gemerkt, dass da oft der wubschgedanke überwiegt. Eventuell mache ich auch irgendetwas falsch,auch wenn ich versuche mich zu entspannen.
 
dein Unterbewusstsein auszuschalten , dürfte unmöglich sein..irgendwo im Hinterstübchen lauert es ;):)

für mich selbst pendel ich gerne Unverträglichkeiten aus, denn genau da brauch ich das Unterbewusstsein..bzw das wo mein Körper "gespeichert" hat: Das ist nicht gut , das vertrage ich nicht
 
Hallo Cat12!
Das wäre toll wenn du für mich pendelst.
Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten verschicken, wäre es für dich okay wenn ich dir eine Email schreibe ??
Lg Danke
 
Hallo elfenzauber, ja das glaube ich mittlerweile auch ;-) alles nicht so einfach. An sich finde ich es ja schon beeindruckend dass sich das Pendel Überhaupt bewegt, so als Anfängerin :))) bei einer Frage bekam ich tatsächlich die richtige Antwort, ob's jetzt wirklich von mir beeinflusst war weiß ich nicht so recht :) war jedenfalls ein Treffer. ;)
 
hallo lumi
also bei mir bewegt sich das pendel so stark egal bei welcher frage aber leider stimmt es nicht =/ wenn ich unwichtiges pendel, welche farbe meine hose hat usw dann stimmt es aber wenn ich die frage stelle die mir wichtig sind bekomm ich immer eine falsche antwort =/
ich denke weil ich zu sehr damit beschäftigt bin kann mein pendel keine neutralen antworten geben.
lg
 
Ok interessant. Kann natürlich sein dass alle wichtigen fragen falsch beantwortet werden. Ich hatte erst neulich eine wichtige Frage mit Datum erfragt, ob es dann stimmt muss ich dann sehen...das Datum ist noch in der nahen Zukunft:) bei mir war es so, dass ich eine schlimme Autopanne hatte , habe dann das Pendel gefragt ob es ein Motorschaden ist (was ich vermutet hatte) und es gab mir zu meiner Überraschung und Erleichterung die richtige Antwort. Mein Auto musste 4 Tage in der Werkstatt stehen aber ich durfte es dann ohne Motorschaden abholen - Zufall oder Treffer?
 
Werbung:
ich habe mein pendel gestern in der früh gefragt ob ein bestimmter kollege zu mittag wieder mit dem fahrrad in die arbeit kommt und es hat mir eindeutig nein gependelt aber es war doch so das dieser bestimmte kollege mit dem fahrrad gekommen ist.

hmmm und das was mich am meisten intressiert liegt auch noch so weit in der ferne mein pendel gibt mir eine positive antwort jedoch kann ich es nicht ganz glauben
wie gesagt ich denke ich sollte nicht für mich pendeln das kann nur schief gehen =//
 
Zurück
Oben