1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für meinen Papa ...

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von engel1103, 6. November 2008.

1. engel1103

engel1103 Neues Mitglied

Werbung:
    ..... irgendwo muss ich einfach in Worten festhalten-wie sehr du mir fehlst,was du mir bedeutest.
    Vielleicht wars mir schon immer bewußt/unterbewußt, nach deinem Tod aber noch viel mehr -wie ähnlich wir uns in sovielen Belangen sind. Ich bin wie DU.
    Kein Mensch der großen Worte - es muss oft nicht viel gesagt werden - wir haben uns auch nie viel gesagt - es war immer diese tiefe, innere Verbundenheit-ganz ohne Worte.
    Auch wenn mir diese Verbundenheit niemand jemals nehmen kann-fehlst du mir an jedem Tag-deine wenigen,aber treffenden,hilfreichen worte-deine klare Sicht für Dinge und Deine unendliche Ruhe und Gelassenheit.
    Was es für mich "leichter" macht - dass ich DICH in mir sehe - in meinem herzen bist du immer- ich seh dich tagtäglich in meinem/unserem handeln - in meinem/unserem Wesen. Du warst/bist der allerbeste Papa, mein allerbester Freund und Seelenverwandter - du fehlst mir unendlich - ICH LIEBE DICH!!!!

2. :trost:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen