für meinen Freund der scheinbar in Schwierigkeiten ist

Ubka

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
39
Hallo es geht um meinem Freund er ist seit 3 Wochen vermisst. Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen wo Fähigkeiten haben, doch alle sagten das ungefähr gleiche, er lebt noch, aber er ist an einem Platz wo er nicht gefunden werden kann/darf/sollte.

Glaube daher, dass es ihm nicht soo gut geht und er ein paar positive Gedanken und so gebrauchen kann, etwas was ihm Kraft, Stärke aber auch Klarheit schenkt.

Er heisst Ahmed und ist 23 Jahre alt.

Wenn ihr danach noch etwas übrig habt wäre es lieb wenn ihr auch mir und seiner mama die vor Sorge kaum isst etwas positives schicken könntet. Da die Situation sehr zermürbend ist.



vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Ubka
ich schicke euch auch ein riesen großen Päckchen Kraft,
Energie, Liebe, Klarheit und Frieden.

:grouphug: Ich denke ganz fest an euch und umarme euch.

Von Herzen liebe Grüße und ein Lächeln an eure Herzen
 
Werbung:
Zurück
Oben