Für meine überallesgeliebte Ehefrau

toni46

Mitglied
Registriert
29. August 2010
Beiträge
31
Ort
Hessen
Du bist am 20.06.2010 leider von uns gegangen,aber in meinem Herzen wirst du ewig drinnen sein bis wir uns wiedersehen mein Engel,seit dem Tage wo du gestorben bist,ist auch ein Teil in mir mitgestorben,aber ich behalte die Erinnerungen an dich stets bei mir,denn du warst und bist unser Sonnenschein,trotz Krankheit warst du immer fröhlich und voller Lebensmut,du hattest alle mit deiner Fröhlichkeit angesteckt,ich wollte dir jetzt noch was sagen(schreiben).
Ich bedanke mich recht Herzlich bei dir für die wunderschönen,leider viel zu kurzen,4 Jahre, die ich an deiner Seite haben durfte,für die wunderschönen Momente an deiner Seite,es war mir eine Ehre dein Ehemann sein zu dürfen,dich in dieser schwierigen Zeit begleiten zu dürfen,es war sozusagen,die schönsten 4 Jahre meines Lebens.
Ich vermisse dich sehr,aber wir werden uns wiedersehen.
In Liebe dein Ehemann Toni.
 
Werbung:
lieber toni!
ich hatte angst, deinen brief zu lesen, denn ich wusste, dass ich weinen muss...
und so war es auch...
ich weiß, ich kann dich nicht trösten, nur mein beileid aussprechen kann ich...

dein brief ist so wunderschön und drückt deine ganze liebe aus...

...und sie weiß das auch...
 
Du bist am 20.06.2010 leider von uns gegangen,aber in meinem Herzen wirst du ewig drinnen sein

lieber toni,

du hast hier schöne worte gefunden - sei sicher, die seele deiner frau empfängt deine botschaft!

über meine signatur kommst du zu einer seite 'trauerarbeit', wo ein sehr schönes buch dazu beschrieben ist:

jorgos canacakis - auf der suche nach den regenbogentränen

es ist so unendlich hilfreich in solchen momenten!

lg
 
Es war mir eine Ehre dein Ehemann sein zu dürfen.
Wow,was diese Frau geliebt worden ist.Wie wunderschön.In solch einem Bewusstsein sollte jeder gehn dürfen.
D.
 
Hallo Toni

mein herzlichstes Beileid

Es ist sehr schwer jemanden zu verlieren den man so sehr geliebt hat, ich wünsche dir viel Kraft und alles gute für deinen schweren weg

Liebe Grüsse
Renos
 
lieber Toni,

es ist kein Trost,aber denke immer das deine Gedanken dir keiner nehmen kann...auch nicht Errinnerungen, sie wird es immer geben, unabhängig vom irdischen sein...wenn du an sie denkst wird sie es fühlen wo immer sie auch gerade ist.
 
Hallo Toni,,


mein herzliches Beileid.
Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht, habe voriges Jahr meinen Mann verloren.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.


LG
michaela
 
Hallo Zusammen,vielen Dank an alle für die Aufmunternden Worte,es ist nicht leicht für mich,ich wünsche das niemanden sowas durchmachen zu müssen.
Gruss Toni
 
Werbung:
wir spüren deine tränen, wir fühlen den schmerz durch deine zeilen.

es tut sehr weh...

fühle dich von uns umarmt....
 
Zurück
Oben