Für mein Töchterchen

Ich weiß, es passt hier nicht umbedingt her, aber mir haben, zusätzlich zu meinen Steinen auch immer Bachblüten geholfen, das musste ich jetzt einfach loswerden. :)
Die gibt es entweder fertig gemischt in der Apotheke zu kaufen, auch extra für Kinder, zB. "Magister Doskar Nr.4, Beruhigungs und Schlaftropfen für Kinder" oder man lässt sich in der Apotheke beraten und "frisch" anmischen.

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
@ amiga - Bei Kinder rate ich immer von einer Behandlung mit sämtlichen Calcit-Varianten ab.

Denn diese Steine springen und splittern sehr schnell, und an den scharfen Kanten könnten sich die Kleinen ganz schnell verletzen...
 
ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber so weit ich weiß, hilft der orangencalcit. er fördert das einschlafen.
 
Werbung:
KleinMäuschen schrieb:
Meine Tochter hat die längste Zeit schon Probleme beim Einschlafen. Wenn ein Entwicklungsschub kommt ist es ganz arg.

Welcher Stein hilft bei Einschlafprobleme

Maus ist am 21.7 um 10.35 auf die Welt gekommen. Sie hat jetzt einen roten Jaspin um den Hals.


Ich kann dir einen Amethyst empfehlen.

Dein kleines Mäuschen hat übrigens den selben Geburtstag wie ich.:kiss4:

lg kondiat
 
Zurück
Oben