Für Maunzi

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
Drei Jahre ist es her, dass du bei uns eingezogen bist.
Eine kleine Katze mit einem großen Herzen, andere Katzen können ein Lied davon singen.
Deine Beute brachtest du zu uns. Und hast wohl nie verstanden, warum die große Katze und der große Kater rohe Mäuse verschmähen.
Du beanspruchtest deine Plätze und liebtest alle weißen Teppiche.
Und du bestandest darauf zu kommen und zu gehen, wann du wolltest.

Nach deinem Unfall vor zwei Jahren hast du dich verändert. Selbst Regen hielt nicht mehr von Draußensein ab.
Du gingst trotzdem auf die Jagd, die Jagd nach Beute und nach Leben.

Die letzte Maus hast du heute Morgen erbeutet. Obwohl dein Darm verstopft war und du deine Beute nicht mehr fressen wolltest.

Nun bist du nur noch in meiner Erinnerung. Und in der Erinnerung der großen Katze.

Mach et jut, Maunzi.

Deine Näpfe sind in der Spülmaschine, ich denke, du brauchst nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Crossfire ,

Tut mir leid für dich . Hoffe, deine Maunzi mußte nicht zu sehr leiden.

War noch gerade mit meinem Hund beim Bereitschaftstierarzt , weil er fürchterlich jaulte beim kackern.

Da steht man Ängste aus, wenn man nicht weiss was los ist und das Tier sich so verhält.
Hoffe , dass das nun erstmal alles war und wieder gut ist.

Ja, und deiner Maunzi wird es jetzt gut gehen im Katzenhimmel.
 
:umarmen:
Maunzi liegt jetzt wahrscheinlich auf der Regenbogenblumenwiese und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen...:)

Wir mussten auch kürzlich Kater Mi (den Kater meiner Tochter) einschläfern lassen. Er hieß Mi, weil er immer nur "mi" sagte..:D

Ich hoffe, meine beiden Miezen bleiben noch sehr lange bei mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben