für Machtzwecke missbraucht

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo Leute!
Ich habe einen karmischen Seelenverwandten, der für Machtzwecke missbraucht worden ist und sich deshalb das Leben genommen hat.
Jetzt haftet das Karma an mir und ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich habe in meinem früheren Leben Todesängste ausstehen müssen.( laut Rückführung)
Das ist eine harte Prüfung, aber es hat die Folge, dass ich mich jetzt nicht mehr verlieben kann, denn ein Schamane hat meine Seele total verrückt genau in das Leben in das ich nicht zurück will. Jetzt ist die Angst größer als meine Fähigkeit zu Lieben (innerlich).
 
Werbung:
Hallo inuminata,

grüße dich.

Sag, kannst du bissl genauer beschreiben, ist sonst etwas schwierig etwas dazu zu sagen.

Danke dir.

LG
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben