1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

für Machtzwecke missbraucht

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von inuminata, 5. März 2007.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!
    Ich habe einen karmischen Seelenverwandten, der für Machtzwecke missbraucht worden ist und sich deshalb das Leben genommen hat.
    Jetzt haftet das Karma an mir und ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich habe in meinem früheren Leben Todesängste ausstehen müssen.( laut Rückführung)
    Das ist eine harte Prüfung, aber es hat die Folge, dass ich mich jetzt nicht mehr verlieben kann, denn ein Schamane hat meine Seele total verrückt genau in das Leben in das ich nicht zurück will. Jetzt ist die Angst größer als meine Fähigkeit zu Lieben (innerlich).

2. Gaia

Gaia Guest

Hallo inuminata,

grüße dich.

Sag, kannst du bissl genauer beschreiben, ist sonst etwas schwierig etwas dazu zu sagen.

Danke dir.

LG
    Gaia

3. rosim

rosim Guest

... Den Anhang 5894 betrachten

4. Maili

Maili Mitglied

:) Na Rosim? Iss leichter von der Nikotinsucht loszukommen, als von hier, gell??:clown:

5. rosim

rosim Guest

Werbung:
    Jop !!!

Den Anhang 5900 betrachten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen