Für Luce8

Tut mir leid, einen tag zu spät!
Aber ich wusste es doch nicht! :autsch:
Zwar verspätet aber trotzdem............... :geburtsta
dafür sind meine glückwünsche die ich dir hiermit sende - in form meiner energie - die innigsten die du je "erspürt" hast!
Du wirst es fühlen.......................

Alles liebe bella amore!
Ti voglio tanto bene :liebe1:
Ti bacio
ciao bruxa
 
Werbung:
Schönen guten morgen ihr lieben!

Hab eure lieben glückwünsche grad erst gesehn, hatte gestern einen freien tag und wurde so richtig verwöhnt ... fragt nicht, wie ich heut dreinschau *gg*

Dank euch von ganzem herzen für eure wünsche und die karten, bin total gerührt! :liebe1:

Es ist so schön, dass ich euch kennengelernt hab, ihr habt mir so viel mitgegeben und ich durfte durch euch so viel erfahren, freundschaften haben sich entwickelt und es ist ein tolles gefühl, dass einer für den anderen da ist! Ihr seid echt was ganz besonderes!

Ich danke euch für alles und umarm euch so was von herzlich!!! :grouphug: Freu mich auf mein neues lebensjahr! ... und bei all euren herzlichen wünschen gleich noch viel mehr!

Glg und alles liebe euch :liebe1:
Luce8
 
Hee Lucy-Luce8 :)

ich wünsche Dir nachträglich auch alles alles GUTE & LIEBE zu Deinem Purzeltag!! Mögen Deine Wünsche & Träume erfüllt werden! :liebe1: :banane:

Gaanz liebe Grüsschen
nicoletta
 
:welle: :geburtsta Hey meine beste und liebste Luce:liebe1:

Von mir alles Gute und Liebe für dich zu deinem Börsday nachträglich.:liebe1: :jump5: :romeo: happy Börsday mio bella Signora


Signora come Stai????


Di Dov'e? e in italia e in austria??

buena noche bellissima:liebe1:

dein ariellchen:liebe1:
 
Hallo Bella :umarmen:

Ich wünsche dir auch noch alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
:sekt:
Glück (in der Liebe), Gesundheit, Zufriedenheit,alles erdenkliche....

Ganz viele :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: von mir für dich.

So lonely
 
Hallo liebe Luce!!!!!!:winken5:

:geburtsta

Auch von mir nachträglich ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT IM NEUEN LEBENSJAHR!!!

Hoffe Du hast ordentlich gefeiert:sekt:

VLG Sonnenstern26
 
Werbung:
Hey du hattes Geburtstag und du sagst mir gar nichts davon :nudelwalk ^^

Nachträglich Alles Schöne und Wundervolle, auf das deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. :zauberer1 :foto:


gl
Meta
 
Zurück
Oben