für jemand ganz besonderes ein ganz besonderes Lied zum neuen Jahr

Werbung:
Das Lied wird für mich wohl nicht nur für das kommende Jahr etwas ganz besonderes sein...sondern hoffentlich für sehr viele Jahre....:liebe1:
 
Hm...doch, wenn ich meine Mafiosibeziehungen spielen lassen würde...:lachen:

ach denen hab ich doch schon längst ein Angebot gemacht, dass sie nicht ausschlagen können - ich hab ihnen Pacman auf ihre Computer installiert, jetzt wollen sie sich aus dem geschäft zurückziehen :)

Aber Spaß beiseite...ich freu mich auf die Ewigkeit mit dir...:liebe1:...

von mir aus dürfen es auch zwei oder drei Ewigkeiten mir dir sein :liebe1:

und nun reich mir deine Hand, damit wir gemeinsam zu unserem besonderen Lied ins neue Jahr tanzen können...

:liebe1:

wie könnt ich da nein Sagen

smilie_tanz_013.gif
 
ach denen hab ich doch schon längst ein Angebot gemacht, dass sie nicht ausschlagen können - ich hab ihnen Pacman auf ihre Computer installiert, jetzt wollen sie sich aus dem geschäft zurückziehen :)

Ach mist, das ist der Nachteil, wenn man einfache Gemüter für sich arbeiten lässt...:schmoll:....

:lachen:


von mir aus dürfen es auch zwei oder drei Ewigkeiten mir dir sein :liebe1:

Okay, machen wir gleich unendlich viele Ewigkeiten draus...:D......:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben