Für jeden Tag .....

Werbung:
981ac9a5b9af85105c6518ba4b6a3e63--visual-statements-music-quotes.jpg


alles Liebe
 
Ein wahres Zeichen von Reife ist es, wenn jemand dich verletzt und du versuchst seine Situation zu verstehen, anstatt zu versuchen denjenigen ebenfalls zu verletzen.

original.jpg


alles Liebe
 
Werbung:
d7a108149b40ddb5e8c5c5c7c636a40cv1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg


Das Göttliche "denkt" allezeit daran und nicht einen Schritt weiter wird er uns gehen heißen, alss unser Fuß gehen kann. Es tut nichts, wenn wir meinen, wir hätten nicht die Kraft, den nächsten Schritt zu tun. Entweder wird er unseren Fuß so stark machen, daß wir den Schritt tun können oder er wird plötzlich Halt gebieten und wir brauchen ihn überhaupt nicht zu tun.
(Alle meine Quellen sind in Dir - Buch)

alles Liebe
 
Zurück
Oben