Für jeden Gefühlszustand den passenden Begriff?

ach geh kommts..:rolleyes:
du und der trixi seids schlicht und einfach ziemlich alte säcke mit verstaubten fluchtmethoden die nix mehr standhalten.
keppeltanten:schmoll:
:D

wohin flüchten? :->)) wohin bist du denn geflüchtet? ich komm mit
mit der ente auf der RänbouWo-irr-a zum verstaubten Bikini-Atoll
ah toll

:->))

aber im ernst, ente - wo siehst du denn die Regenbögen?
 
Werbung:
wohin flüchten? :->)) wohin bist du denn geflüchtet? ich komm mit
mit der ente auf der RänbouWo-irr-a zum verstaubten Bikini-Atoll
ah toll

:->))

flucht vor und in den schmerz.
hast schon recht terr-a, is schon alles ziemlich irr-a.


aber im ernst, ente - wo siehst du denn die Regenbögen?

im edeffekt definitiv eh dort wo du sie auch siehst, (und) am himmel.
derzeit in den vielen kleinen schritten richtung stabilität.
dann schau ich wieder weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder bist du schwer vom Begriff, :stickout3 oder eine gottverdammte Wortimmundverdreherin!? :wut1:



Nochmals für Begriffsstutzige: Den Stempel kriegt man von den Mitmenschen aufgedrückt
und ja dein Verhalten ist schlimmer wie im Kindergarten, sozusagen „unterste Schublade“! :3puke:



Das Igelchen musste sich an der Kratzbürste reiben. ;)

LG



Oje- du es war die Rede von nicht "Müssen" aber du "Musstest" ja statementen.
"Herzlichen Glückwunsch" sie haben gewonnen.
Gefühle haben ihre eigene Logik-irrational oder völlig normal.

Pickelt es beim Lesen- ist das Opfergeschrei voll laut.hihihi.
 
Oje- du es war die Rede von nicht "Müssen" aber du "Musstest" ja statementen.

Du, das hab ich für mein Wohl gemacht, eine Scheiße die zum Himmel stinkt, konnte ich so nicht stehen lassen! ;)

"Herzlichen Glückwunsch" sie haben gewonnen.

:danke: „Es kann nur Einen geben“! :banane:

Gefühle haben ihre eigene Logik-irrational oder völlig normal.

Auch ein Lob von mir, deine Verwendung von Fremdwörtern, lassen dich irgendwie :rolleyes: intelligenter wirken. :)

Pickelt es beim Lesen- ist das Opfergeschrei voll laut.

War das Lob nur Heuchelei? Oder tat es der scheinbare Wohltäter, nur fürs eigene Wohl?
Von wem soll das Opfergeschrei kommen? Wer ist der Henker, wer das Schlachtopfer? :confused:


Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

Die Grausamkeit gehört zu den ältesten Festfreuden der Menschheit. Folglich denkt man sich auch die Götter erquickt und festlich gestimmt, wenn man ihnen den Anblick von Grausamkeit anbietet.
Und so schleicht sich die Vorstellung in die Welt, daß freiwillige Leiden, die selbsterwählte Marter einen guten Sinn und Wert haben.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

LG
 
Du, das hab ich für mein Wohl gemacht, eine Scheiße die zum Himmel stinkt, konnte ich so nicht stehen lassen! ;)



:danke: „Es kann nur Einen geben“! :banane:



Auch ein Lob von mir, deine Verwendung von Fremdwörtern, lassen dich irgendwie :rolleyes: intelligenter wirken. :)



War das Lob nur Heuchelei? Oder tat es der scheinbare Wohltäter, nur fürs eigene Wohl?
Von wem soll das Opfergeschrei kommen? Wer ist der Henker, wer das Schlachtopfer? :confused:



Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

Die Grausamkeit gehört zu den ältesten Festfreuden der Menschheit. Folglich denkt man sich auch die Götter erquickt und festlich gestimmt, wenn man ihnen den Anblick von Grausamkeit anbietet.
Und so schleicht sich die Vorstellung in die Welt, daß freiwillige Leiden, die selbsterwählte Marter einen guten Sinn und Wert haben.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

LG



Meine Hyperintelligenz denkt du hast die extrem gelangweilten Potenziale längst erkannt.
;)
 
Werbung:
Zurück
Oben