Für jeden Gefühlszustand den passenden Begriff?

Ich kann den Gott beten, mir alles zu vergeben,

Ich bitte ihn nicht darum sondern er tut es einfach weil er weiss was dem Menschen gut tut. Meine Erfahrung ist, dass man zu Jesus so gesehen nicht beten muss. Er IST einfach. Es tut eben gut ihn im Bewusstsein zu behalten.

Welches Gefühl wird eigentlich durch den Begriff Placebo ersetzt? :lachen: Das interessiert mich wirklich :tomate:
 
Werbung:
Ich bitte ihn nicht darum sondern er tut es einfach weil er weiss was dem Menschen gut tut. Meine Erfahrung ist, dass man zu Jesus so gesehen nicht beten muss. Er IST einfach. Es tut eben gut ihn im Bewusstsein zu behalten.

Welches Gefühl wird eigentlich durch den Begriff Placebo ersetzt? :lachen: Das interessiert mich wirklich :tomate:

Da Du so viel mit Tomaten rumwirfst glaube ich nicht, dass Du Dich wirklich mit dem Jesus auseinander gesetzt hast.
Ich glaube auch an Jesus, und ich weiß, dass er (sein Geist) zu mir steht und mir immer hilft, wenn ich ihn rufe.
Aber bewiesen wurde das auch nicht. Bleibt also Glaube, bzw. Placebo oder es gibt tatsächlich (an was ich auch glaube) mehr zwischen Himmel und Erde.
 
Ich seh's eher als Wortschatzverlust. Frag mal eine smartphoneabhängige heutige junge Frau oder einen jungen Mann, wie er sich fühlt. Solange das Gefühl nicht "voll krass" ist und es kein "OMG" in ihm hervorruft ist da einfach nichts. Da muß dann schon ein heftiges Ereignis kommen, damit ein Gefühl wahrgenommen und beschrieben werden kann- zum Beispiel das Verlieren des Handys. Oder wenn der Akku leer ist, dann fühlen sie sich voll krass und OMG "ich fühl mich ja, hoffentlich hab ich bald mein Handy wieder".

Um die eigenen Gefühle zu beschreiben muß man es zunächst mal mit sich selbst und mit den eigenen Gefühlen aushalten können. Viel einfacher ist da doch, etwas zu diagnostizieren und sich einen Stempel aufzudrücken, z.B. die beliebte Phobie. "Das ist bei mir so" und Peng, also muß ich mich mit diesem Gefühl auch nicht auseinandersetzen, weil es bei mir halt so ist.

:cry3:
so ist es :->)) (sehr*gelacht)
und es gibt keine Hinweise auf Besserung :-<(aber so lange ich die Schutzfolie meines SmartPhones streicheln kann, halt ich das (fast) aus. Weiß jemand, wann das iPhone6 mit integrierter GefühlssensorApp rauskommt? da halte ich auf die Frage "Wie geht's dir Alda?" einfach das Händy hoch - und es iconisiert meinen Hautwiderstand als EmoticonComicSmilie auf dem Display.)


______________



Welches Gefühl wird eigentlich durch den Begriff Placebo ersetzt? :lachen: Das interessiert mich wirklich
Placebo = Ich könnte auch ohne mein Problem leben - wenn ich undiagnostiziert nicht so niemand und namenlos wär.
 
Ja was?
Du bezeichnest dich selbst als Arschkriecher?
Ist dass phasenweise ein Gefühlszustand von dir?
Wem hier im Thread die dich nach mir zitierten kriechst du denn so in den Allerwertesten?

Entweder bist du schwer vom Begriff, :stickout3 oder eine gottverdammte Wortimmundverdreherin!? :wut1:

Bekommst du dann einen Stempel so wie früher im Kindergarten?
Oder ist das Igelchen der momentane Gefühlszustand?

Nochmals für Begriffsstutzige: Den Stempel kriegt man von den Mitmenschen aufgedrückt
und ja dein Verhalten ist schlimmer wie im Kindergarten, sozusagen „unterste Schublade“! :3puke:

Fragen die so durch den Raum gleiten- die nicht unbedingt beantwortet werden müssen.;)

Das Igelchen musste sich an der Kratzbürste reiben. ;)

LG
 
so ist es :->)) (sehr*gelacht)
und es gibt keine Hinweise auf Besserung :-<(aber so lange ich die Schutzfolie meines SmartPhones streicheln kann, halt ich das (fast) aus. Weiß jemand, wann das iPhone6 mit integrierter GefühlssensorApp rauskommt? da halte ich auf die Frage "Wie geht's dir Alda?" einfach das Händy hoch - und es iconisiert meinen Hautwiderstand als EmoticonComicSmilie auf dem Display.)


______________



Placebo = Ich könnte auch ohne mein Problem leben - wenn ich undiagnostiziert nicht so niemand und namenlos wär.

ach geh kommts..:rolleyes:
du und der trixi seids schlicht und einfach ziemlich alte säcke mit verstaubten fluchtmethoden die nix mehr standhalten.
keppeltanten:schmoll:
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben