1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Für jeden Gefühlszustand den passenden Begriff?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von chaya_wien, 11. Februar 2014.

1. GoldenTree

GoldenTree Mitglied

Werbung:
    Ich bitte ihn nicht darum sondern er tut es einfach weil er weiss was dem Menschen gut tut. Meine Erfahrung ist, dass man zu Jesus so gesehen nicht beten muss. Er IST einfach. Es tut eben gut ihn im Bewusstsein zu behalten.

Welches Gefühl wird eigentlich durch den Begriff Placebo ersetzt? :lachen: Das interessiert mich wirklich :tomate:

2. VittoriaLuce

VittoriaLuce Neues Mitglied

Da Du so viel mit Tomaten rumwirfst glaube ich nicht, dass Du Dich wirklich mit dem Jesus auseinander gesetzt hast.
    Ich glaube auch an Jesus, und ich weiß, dass er (sein Geist) zu mir steht und mir immer hilft, wenn ich ihn rufe.
    Aber bewiesen wurde das auch nicht. Bleibt also Glaube, bzw. Placebo oder es gibt tatsächlich (an was ich auch glaube) mehr zwischen Himmel und Erde.

3. GoldenTree

GoldenTree Mitglied

Sei froh dass die nicht faulig sind und madig stinken. :tomate:

4. VittoriaLuce

VittoriaLuce Neues Mitglied

ja, ich bin froh, dass das hier nur ein virtueller Raum ist. Bleiben also deine Tomaten nur an Dir kleben.

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

die gefühlszustände meiner kids sind oft sehr wirr...ich steck die abends in ein kästchen, in dem ein püppchen wohnt...morgens sind sie dann alle weg.

6. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

Werbung:
    so ist es :->)) (sehr*gelacht)
    und es gibt keine Hinweise auf Besserung :-<(aber so lange ich die Schutzfolie meines SmartPhones streicheln kann, halt ich das (fast) aus. Weiß jemand, wann das iPhone6 mit integrierter GefühlssensorApp rauskommt? da halte ich auf die Frage "Wie geht's dir Alda?" einfach das Händy hoch - und es iconisiert meinen Hautwiderstand als EmoticonComicSmilie auf dem Display.)

Placebo = Ich könnte auch ohne mein Problem leben - wenn ich undiagnostiziert nicht so niemand und namenlos wär.

7. Night-bird

Night-bird Sehr aktives Mitglied

Entweder bist du schwer vom Begriff, :stickout3 oder eine gottverdammte Wortimmundverdreherin!? :wut1:

Nochmals für Begriffsstutzige: Den Stempel kriegt man von den Mitmenschen aufgedrückt
    und ja dein Verhalten ist schlimmer wie im Kindergarten, sozusagen „unterste Schublade“! :3puke:

Das Igelchen musste sich an der Kratzbürste reiben. ;)

LG

8. ente

ente Mitglied

ach geh kommts..:rolleyes:
    du und der trixi seids schlicht und einfach ziemlich alte säcke mit verstaubten fluchtmethoden die nix mehr standhalten.
    keppeltanten:schmoll:
    :D

9. Sadivila

Sadivila Guest

:D:lachen:

10. hallo

hallo Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin eine Wortklauberin. Ich sammle mit Begeisterung Worte, Begriffe (und die dadurch entstehenden Bilder) und klaube damit herum. Nehme auch gerne alles wortwörtlich. So in etwa.

:)

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden