Für jede Karte ein Thread?

Seid ihr dafür, für jede Karte einen eigenen Beitrag zu erstellen?

  • Ja, finde ich gut, ich bin dabei

    Stimmen: 39 81,3%
  • Nein, nimmt zu viel Platz weg und bringt nix

    Stimmen: 8 16,7%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Hallo

Ich glaube so etwas geht in diesem Forum überhaupt nicht. Da es nur eine Lenormandrubrik gibt und nicht wie zB. im Wahrsage Forum...wo er mehrere Rubriken zu den jeweiligen Karten vorhanden ist...

Daher denke ich ist dies Überflüßig da es dann irgendwann ganz weit hinten sein könnte....und es würde sich auch mit anderen Themen vermischen.

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo,
warum denn nicht? Nur bevor hier weiter darüber diskutiert wird, würde ich mich erstmal mit den Admins in verbindung setzten. Ob dies überhaubt möglich ist?

Gruß
Minerva
 
Ich find die idee auch super, auch wenn man sich auf seine intuition verlassen sollte, kann es nicht schaden, sich anregungen zu holen und vielleicht wieder auf was neues zu kommen. grad auch für uns anfänger!

ich fänd's klasse!!

lg. luce
 
Hey ihr Lieben,
das freut mich, dass meine Idee so gut ankommt!
Würde jemand von euch mal bei den Admins nachhorchen, ob das möglich wäre?
Ich habe die armen schon so sehr damit genervt, dass ich ein Kipper-Forum will, da traue ich mich nicht, die nochmal zu fragen :D
Ganz liebe Grüße,
eure SARAH :zauberer2
 
Werbung:
Hey ihr Lieben,
das freut mich, dass meine Idee so gut ankommt!
Würde jemand von euch mal bei den Admins nachhorchen, ob das möglich wäre?
Ich habe die armen schon so sehr damit genervt, dass ich ein Kipper-Forum will, da traue ich mich nicht, die nochmal zu fragen :D
Ganz liebe Grüße,
eure SARAH :zauberer2

Tolle Idee von Dir ich bin dabei
 
Zurück
Oben