Für jede Karte ein Thread?

Seid ihr dafür, für jede Karte einen eigenen Beitrag zu erstellen?

  • Ja, finde ich gut, ich bin dabei

    Stimmen: 39 81,3%
  • Nein, nimmt zu viel Platz weg und bringt nix

    Stimmen: 8 16,7%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
nur mal so eine Anregung:
Wie wäre es, wenn wir hier für jede Lenormand-Karte einen eigenen Thread eröffnen. Da kann dann jeder reinschreiben, was die Karte für ihn persönlich bedeutet. So bekommen wir neue Anregungen und Anfänger können mit den Karten besser vertraut werden.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
eure SARAH :zauberer1
 
Werbung:
Mrs.Sarah schrieb:
Hallo ihr Lieben,
nur mal so eine Anregung:
Wie wäre es, wenn wir hier für jede Lenormand-Karte einen eigenen Thread eröffnen. Da kann dann jeder reinschreiben, was die Karte für ihn persönlich bedeutet. So bekommen wir neue Anregungen und Anfänger können mit den Karten besser vertraut werden.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
eure SARAH :zauberer1


Liebe Sarah,

DAS finde ich eine wirklich gute Idee !!!
Hatte mir vor einiger Zeit die Lenormandkarten gekauft, komme aber mit der Deutung nicht wirklich zurecht, ich tummele mich auf etlichen esoterischen Seiten auf denen die Lennies beschrieben werden.... uff, da gibt es ja 5648645146466888899 Deutungen*grins*

Nee waere sicher sehr hilfreich.

LG
Nefertari
 
hallo sarah,

das nenn ich mal ne idee!!:banane:

jeder hat doch irgendwie seine eigene interpretation. vielleicht kann man ja da auch bestimmte kombis miteinfliessen lassen. ich denke es könnte dann so ne art "nachschlagwerk" werden - hab ich schon in einem anderen forum gesehen und ich muss sagen - tolle sache.

lg
tokessa
 
JUHHHHUUUUUUUUU, meine Idee kommt gut an :D

Danke ihr Lieben für eure positiven Rückmeldungen!

Kann man denn irgendwie einstellen, dass diese Beiträge dann immer oben im Forum bleiben? Die sollen ja dann nicht irgendwann total verschwinden...

Also, ich freu mich jedenfalls, dass ihr dafür seid! Jetzt hoffe ich mal, dasss noch weitere positive Rückmeldungen kommen.

Alles Liebe,
eure SARAH

:welle:
 
Klares JA,
wird sicher spannend werden, sich über die einzelnen Karten auszutauschen, wenn ich auch in nächster Zeit selten hier sein kann wegen
Urlaub + Umzug.
Trotzdem steig ich gern ein! :)

Schönen Abend
Nadesha
 
Mrs.Sarah schrieb:
Hallo ihr Lieben,
nur mal so eine Anregung:
Wie wäre es, wenn wir hier für jede Lenormand-Karte einen eigenen Thread eröffnen. Da kann dann jeder reinschreiben, was die Karte für ihn persönlich bedeutet. So bekommen wir neue Anregungen und Anfänger können mit den Karten besser vertraut werden.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
eure SARAH :zauberer1
sowas finde ich ziemlich überflüssig und nimmt zu viel platz weg!
es gibt sehr gute seiten im net, wo sämtliche kombis und alle karten einzeln beschrieben werden.
und mal ganz davon ab, muss jeder seine eigene deutunng zu jeder karte finden und darf sich nicht auf die deutung anderer und bücher beschränken oder zu sehr drauf stützen.
einige karten werden von jedem kl anders interpretiert und das ist auch gut so, weil man auch situationsbedingt manche karte mal so und mal so deutet.
von daher sollte man lieber auf seine intuition und sein bauchgefühl hören statt auf bücher o.ä.

licht & liebe
kate :flower2:
 
Werbung:
Hallo Mrs. Sarah!

Ich finde, das ist eine super Idee. Das gibt es auch in einem anderen Forum, wo ich registriert bin und ich schaue da immer mal wieder gerne rein. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben