[für hamied] summer rap unterm apfelbaum

lotus-light schrieb:
Hey Schwesterchen, dass hast du schön geschrieben :)

Ein Ritter solls sein *g*

http://img445.*************/img445/5292/knightonhorsebe1.gif

Ich warte mal mit dir ...vielleicht verirrt sich ja einer hierhin *wart*

ui, schwesterchen du hast mir ja gleich einen balian in miniausführung geschenkt *g* :umarmen:

jaha, gerne gerne darf sich der ritter hier her verirren *g* dann wäre das mit de spiritualität schonmal geklärt *lach* :)
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Schwesterherz, dann müssen wir den Thread aber schnell noch umbenennen....

s.o.

:umarmen: :kiss4:

oh my god
e035.gif
*wegschmeiss*
s045.gif
genial.....
so, nun muss er nur noch kommen....
d055.gif
und dann wird er schnell geangelt *g*
f038.gif
 
Die smilies sind genial Schwesterherz *wegschmeiss* :D

aber so einfach machen wir es den Ritterchen dann auch nicht *g*
erstmal muss er
human_eek.gif
eine Probe bestehen, sonst kriegt er dich nicht!!!
Dich kriegt sowieso nicht jeder dahergelaufene Ritter mit kurzen Haaren, dafür sorge ich schon *ggg*
unsortiert147.gif

*mich in Ritterrüstung schmeiss* :D

mastersword.gif


und wenn er das heilige Schwert dann herausziehen kann, dann darf er vielleicht mal einen Blick auf dich werfen....

und dann kommt auch schon die nächste Mutprobe :D
 

ahhhhhh
g010.gif
, schwesterchen :umarmen: du bist göttlich , einfach genial ...

aber du hast schon recht...wir wollen ja nicht jeden x-beliebigen, daher gelaufenen
k050.gif
nehmen....der muss schon gut gerüstet sein
a130.gif
... wir wollen action sehen, ein wenig kampfgeist
a125.gif
.....
 
lotus-light schrieb:
peas1cp.gif


dann gibt es eben keinen Ritter, sondern einen Don Juan mit Rose

:) .... :).....:)

Ahhhhhh, mensch Schwesterchen ist das Bild mal süß *g* ..wow das ist wohl auf Zucker gemalt worden...:foto: :liebe1: :foto:

naha der Ritter :fechten: ist ja schon so halb da...nur muss er sich bewähren und wenn er durchfällt....hm, nehmen wir DonJuan ....gääärnäää *schmacht*:tanzen:
 
Werbung:
Zurück
Oben