für gerry et all : wir kaufen wieder

Werbung:
Hi Marabu,

Danke für deinen Link. Interessanterweise wird dort auf die Römischen Verträge verwiesen, mit einem Geburtsdatum 25.03.1957 (18:53 MEZ), Rom. Das schien mir persönlich etwas zu "alt", sind doch für uns Börsianer die Maastricht-Kriterien die Bibel.

http://de.wikipedia.org/wiki/EU#Geschichte
Und im Wikipedia findet man bei der EU-Geschichte, daß die Römischen Verträge den EWG "geboren" haben, dieser allerdings schon in Maastricht "hineinfusioniert wurde":
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Maastricht

Ist für mich ähnlich zu sehen wie das Gründungsdatum BRD (23.05.1949, 14:00 GMT, Bonn), obwohl es "Deutschland" auch schon länger gibt als 56 Jahre - oder wenn zwei Firmen fusionieren, wie etwa Daimler und Chrylser, dann stirbt "Daimler" und auch "Chrysler", um im neuen Konzern Daimler-Chrysler "wiedergeboren" zu werden (Rechtsnachfolge).

Daher ist die Geburtsstunde der EU mit 07.02.1992, 12:00 MEZ, Maastricht, für mich stimmiger, ratifiziert am 01.11.1993, 12:00 MEZ, Maastricht. Interessant: am 07.02.1992 ein leerlaufender Mond ohne Aspekte (geht am Volk vorbei?), am 01.11.1993 der Mond allein gegen alle (Mond Opp Pluto/Mars), die Technokraten setzen sich notfalls gegen den Volkswillen durch, möglicherweise sogar auch der 93er-Mond leerlaufend, wenn nicht 12:00 (=unbekannte Uhrzeit), sondern die Morgenstunde gilt.

Vielleicht kommt man da auch zu dem Ergebnis eines Türkei-Beitritts, gegen den Willen der Völker - bei der Energie des zwanghaften ausufernden Wachstumsbestrebens (Pluto Schütze) wird für Expansion jeder Preis bezahlt.

Alles Liebe
Gerry
 
gerry schrieb:
Hast mich auf eine interessante Spur gelockt, marabu. Ich hatte mir schon vorgenommen, im Oktober Dollar zu verkaufen, bevor ich das las. Jetzt juckts mich permanent in den Fingern, beim PC auf die "SELL"-Taste zu drücken:geist:

So, jetzt hab ichs gemacht - für jeden Euro schulde ich nun 1,1950 US-Dollar. Und auch der Ölpreis ist genügend gefallen, finde ich, also mal 1000 Barrel eingebunkert, bei 60 Dollar je Faß. Soviel zu den Märkten.

Interessant ist für mich aber auch, daß das Thema "Astrologie" in Zusammenhang mit "Veranlagung" nicht mehr so belächelt wird wie noch vor einem halben Jahr. Die Vorstellung von einem vor einer Glaskugel und Stundenhoroskopen sitzenden Gerry, der beschwörend die Hände zur Handelsplattform hebt und für steigende Kurse betet weicht allmählich einer Vorstellung der tatsächlichen Arbeitsweise: es gilt eben die Finanzmathematik und die Regeln des Money Managements, die Astrologie ist lediglich ein Hilfsmittel für den Einstiegszeitpunkt (seltener für den Ausstieg) und erhöht lediglich die Anzahl der profitablen Geschäfte von 40% auf etwa 60%...ich glaube, es gefällt der Konkurrenz, daß auch der Griff nach den Sternen noch immer zu 40% ein Griff ins Braune ist und somit vor Verlusten nicht schützt:)

Alles Liebe
Gerry
 
hallo gerry
habe beim transit venus über r-venus in 2 lotto gespielt und 2,95 gewonnen:banane:
bei einem einsatz von 4,95
irgendwie sinds ja beinahe auch 40% verlust:rolleyes:
marabu:maus:
 
hallo gerry
habe beim transit venus über r-venus in 2 lotto gespielt und 2,95 gewonnen:banane:
bei einem einsatz von 4,95:angry2:
irgendwie sinds ja beinahe auch 40% verlust:rolleyes:
marabu:maus:
 
marabu schrieb:
hallo gerry
habe beim transit venus über r-venus in 2 lotto gespielt und 2,95 gewonnen:banane:
bei einem einsatz von 4,95:angry2:
irgendwie sinds ja beinahe auch 40% verlust:rolleyes:
marabu:maus:

Hallo Marabu

und ohne deine Astro-Kenntnisse wäre die Auszahlung nur 2 Euro gewesen:rolleyes: :escape:

Alles Liebe
Gerry
 
marabu schrieb:
ob wir damit groß rauskommen?
mindern sie ihre verluste per astrologie!
marabu
:lachen: :lachen:
Das Lachen bleibt ein bisserl im Hals stecken, wenn ich auf den Handelsschirm schaue: Gold hab ich bei 458 verloren, ok, der Gewinn ist realisiert. Aber der Euro...fällt glatt auf 1,18 runter...na zum Glück hab ich noch was zum Nachlegen, aber ich warte mal ab

Ich hab zwar das Gefühl, der Griff zum Euro war ein Griff ins Braune, aber der Computer sagt: Bleib schön drinnen, Gerry, Venus geht in den Steinbock, das ist der Euro (weil Dollar ist Krebs), aber unter 1,17 machst Schluß. Sie bekommt ja zwar nette Aspekte, so ab Mitte November, aber hoffentlich hält der Euro bis dahin noch durch...mal sehen, bei +18% im heurigen Jahr heißt das oberste Prinzip sowieso absichern!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Hallo Marabu,

spannendes thema... dass du von Gerry erklärt haben möchtest.. ich selbst hatte mal das Vergnügen mit Gerry telefonieren zu dürfen.. und er hats mir dabei erklärt... und das war .. glaube ich.. im september 2005 .. und es ist alles so gelaufen.. € $ Zinsen... wie Gerry mir erklärt und vorausgesagt hat...

er ist schon ein GUTER .. unser Gerry !!!

also.. ich kann nur jedem empfehlen.. sich mal mit diesem thema.. kurzfristig auseinanderzusetzen.. weil.. es wird langfristig.. sprich im nächsten jahr.. DAS SPANNENDSTE THEMA des jahres werden...

Ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Zurück
Oben