Für Feli Uranus in 2

marabu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.092
Ort
rottweil
Uranus in 2 hat eine heikle Seite. da ist es wichtig sich immer wieder klar zumachen eine Konstellation hat noch keine Beweiskraft und hat immer mindest zwei Seiten. Wandert der Uranus durch 2 kann ein Beamter ja auch angehoben werden, denn es heißt ja nur Veränderung und zwar plötzlich im Gegensatz zu Neptun langsam, schleichend.
Nun ist es oft so das unehelich geborene Uranus in 2 haben, das aufgehobene Recht. Denen gelingt es nicht sich zu verwurzeln. Kann aber ein Professor sein der alle 2 Jahre einen Ruf an eine andere Uni erhält und der sich bei wohlfühlt. Ist schlecht für einen der glaubt, er müsse bei der Sparkasse anfangen und sich dort in Lebensstellung hocharbeiten. Und bei Männern oft der Softi. Ich kenne Einen der macht Schwangerschaftsbetreuung bei Frauen die Liegen müssen um das Kind nicht zuverlieren. Der macht so rund um Betreuung und wird von einer zur Nächsten gereicht. Das ist ein weites Spektrum.
Schönes Wochenende
 
Werbung:
Hallo Marabu,

danke für Deinen Beitrag.

Softi stimmt, unehelich nicht.

Naja, also bevor er Beamter wurde, hatte er einen anderen Job, aber da seine Knie nicht mehr mitspielten, hat er sich für einen anderen Job beworben. Da war er nicht gleich Beamter, aber er konnte damit rechnen. Dann wurde er Beamter auf Probe und dann auf Lebenszeit. Plötzlich war das also nicht wirklich.

Haben nur die Unehelichen das Problem sich nicht verwurzeln zu können oder auch alle Anderen mit Uranus im 2. Haus?

Habe meinen Mann gefragt, ob er nicht gerne lange an einem Ort ist, er meint nein. Und ich würde auch eher auf das Gegenteil tippen. Er hat bisher erst unter zwei Adressen gewohnt. Hat das nicht eher was mit 4 zu tun als mit 2?

Gruß
Feli
 
Feli schrieb:
Haben nur die Unehelichen das Problem sich nicht verwurzeln zu können oder auch alle Anderen mit Uranus im 2. Haus?

Verwurzelungsprobleme hab ich auch, aber Uranus ist niht in 2. Dabei spielen aber wohl auch noch andere Faktoren eine Rolle. Nicht wissen, wo man hingehört (Fisch), sehr viel flexible Qualität, aber gleichzeitig etwas Bodenständiges wie z.B. ein Saturn im Stier. Denn wie marabu schon schrieb, ist das auch Geschmacksache, ob man das Hin+her mag, oder nicht. Ein Problem kann entstehen, wenn da widersprüchliche Bedürfnisse im Horoskop auftauchen. Uranus ist ja wahrscheinlich selbstbewusst/individuell genug, auf Verwurzelung zu pfeifen, wenns im nichts bedeuten würde, denk ich mal...

Lieben Gruß
Tintenfisch
 
gleich aufs schlimme Auge! Und gleich mittem Knüppel! Eine Konstellation sagt Nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind Beispiele, wie`s aussehen könnte!
 
Kann ja gut sein, dass es was über Verwurzelungen aussagt. Meist aber nicht das alleine. Und dann gibts ja noch die alte Dreierregel, damit etwas sich manifestiert sollen schon drei Konstellationen, die in diese Richtung deuten vorhanden sein. Vielleicht so: Uranus in 2, Stier im 11. haus, Venus-Uranus-Aspekt

LG
Tintenfisch
 
Hallo Marabu,

wollte nicht mit dem Knüppel kommen! :brav:
Hab nur meine Sicht zu Deinem Beitrag geschrieben. :move1:
Der Softi hat ja immerhin gestimmt. :jump5:

Gruß
Feli
 
Tintenfisch schrieb:
Kann ja gut sein, dass es was über Verwurzelungen aussagt. Meist aber nicht das alleine. Und dann gibts ja noch die alte Dreierregel, damit etwas sich manifestiert sollen schon drei Konstellationen, die in diese Richtung deuten vorhanden sein. Vielleicht so: Uranus in 2, Stier im 11. haus, Venus-Uranus-Aspekt

LG
Tintenfisch

UUps und da kommen zum Vorschein:
Venus Trigon Uranus
Venus in Wassermann
Uranus in waage :alien:
 
Werbung:
Hallo Tintenfisch,

aha, er hat Spitze 11. Haus im Krebs (mit Saturn drin), Löwe ist auch noch im 11. Haus und einen Venus-Uranus-Aspekt hat er nicht. Venus im 4. Haus, Schütze. Erklärts das?

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben