Für Euer Heil

Werbung:
Es gibt auf der Website rechts oben eine deutsche Flagge (neben anderen) und da kann man drauf klicken.

Welch ein Wunder, auf einmal alles in Deutsch. ;)
 
...

verdammt nochmal, ich hasse Seiten, die den Browser auf Maximumgrösse zwingen. Solchen Webmastern würd ich immer gern ne grosse Tube Honig in ihre PC-Türme kippen ... grrr...


Hättest einen wenigstens vorwarnen können.

:wut1:
 
Lourdes ist übrigens ein Ort der Kraft.

Schon in früheren Zeiten wurde diese "Grotte von Massabielle" bereits von den Kelten verehrt.

Gleichgültig in welcher Glaubensrichtung sich der Mensch befindet, dort sind Alle willkommen. Maria ist "voll der Gnade". Und genau diese Energie wirkt von dort aus in alle Welt.

- - -

Also bei mir funktioniert das einwandfrei Elli.

Scheinbar ist dorthin nicht jeder kompatibel. :D
 

Anhänge

  • pic000v40.jpg
    pic000v40.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 34
Wat denn.
Der Papst war in Frankreich?
Boah.

Hier eine wirklich wichtige Meldung:
In Peking ist ein Sack Reis umgekippt.
 
Hey Galahad, also sooo wichtig ist der Papst nun auch wieder nicht. ;)

Aber er hat halt nunmal sehr viele Verehrer. Die Menschen brauchen Idole. Manche mögen halt Jimi Hendrix und andere wieder Lukas Podolski. Die Geschmäcker sind verschieden. - Der Papst selbst hat keine so "optimale" Ausstrahlung, das wird jeder eingeweihte (und qualifizierte) "Pendler-Rutenschwinger-Kartenleger" merken.

Als "Esoteriker" interessiert man sich in erster Linie dabei für die dortige Energie, welche sich in Lourdes befindet und wirkt.

Vgl.:

"Niemals werde ich das erschütternde Erlebnis vergessen,
als ich sah, wie ein großes, krebsartiges Gewächs
an der Hand eines Arbeiters vor meinen Augen
bis auf eine kleine Narbe zusammenschrumpfte;
verstehen kann ich es nicht, aber ich kann nicht bezweifeln,
was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe."

(Alexis Carrel, Nobelpreisträger für Medizin)
 
Werbung:
Hey Galahad, also sooo wichtig ist der Papst nun auch wieder nicht. ;)

Da sind wir uns einig.
Ich persönlich kann mir kaum etwas vorstellen was unwichtiger wäre als das Kerlchen.
Das einzig Interessante wäre das Datum seiner Beförderung.

Als "Esoteriker" interessiert man sich in erster Linie dabei für die dortige Energie, welche sich in Lourdes befindet und wirkt.

Das wird der Haken sein.
Ich bin halt kein Esoteriker.
 
Zurück
Oben