Für euch wahre Zitate die ihr mal gehört habt...!

Werbung:
Dann kam der Tag, an dem es mir größere Schmerzen bereitete, eine verschlossene Knospe zu bleiben als mich zur Blüte zu öffnen.

Anaïs Nin
 
Ein stiefel der in ein gesicht tritt, immer ubd immer wieder, ohne unterlass - das ist die welt die wir erschaffen

George orwell
 
Was hat sie dir zu bieten, die grosse weite welt
Ausser frustration in arbeitslagern, tage, wochen, jahre lang
Was hat es dir zu bieten, das wunder dass sich leben nennt
Ausser blut das sich mit trånen mischt und schläge ins gesicht

Chaos z
 
"Und ich habe mich so gefreut! - sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut. Ist das nichts?"

marie von ebner-eschenbach



„Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.“

Jean-Jacques Rousseau

"Es ist so leicht, andere und so schwer, sich selbst zu belehren"

Oscar Wilde


"Die können gar nicht immer auf dich sauer sein. Die werden auch irgendwann mal müde"

Sheila
 
"Gut aussehen muss nur der, der sonst nichts kann!"

"Ein guter Schüler braucht keinen Lehrer, denn er ist selbst einer."

Und zum Abschluss ein Zitat meines Namensgebers hier, der vor mehr als 1000 Jahren in China gelebt hat :D :

“Today, there is much chaos in the world. Good people are few while bad people are many. Those that do not do these good deeds will not be well known. However, those who are not well known but do good deeds are very few. Hence those that do good deeds in order to leave a good name at least have done half a good deed”
 
Werbung:
Zurück
Oben