Für euch: Perlen der Weisheit

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Ich habe letzten Monat auf einer Veranstaltung das Kartenset

Perlen der Weisheit von (der Australierin JANI KING)Dieses Kartenset enthält eine Auswahl von Kerngedanken. Der Geistige Lehrer P'taah weist uns mit Nachdruck und großer Klarheit den Weg uns an unser wahres, großartiges, göttliches Wesen zu erinnern.

Die Schlüsselsätze auf den 72 Karten dieses Sets sind eine Fundgrube von Kerngedanken, die uns im Alltag begleiten und uns auf den Weg der Heilung alter Wunden, die Liebe zu uns, zu allen Menschen, zu Mutter Erde und Vater-Mutter-Gott und damit zu inneren und äußerem Frieden zurückführen.

Es kann sein das die Kerngedanken im ersten Moment nicht verstanden werden. Deshalb geht in euch und gebt euch die Zeit die Kerngedanken zu begreifen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte im Thread.
 
Werbung:
liebe ghost,

könntest du mir bitte wieder einen Hinweis schicken?
bisher hast du bei mir immer richtig gelegen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben