Für euch: Papiertiger

ich bin nicht sicher, ob ich dein Eingangsposting vllt falsch verstanden habe.
ich schreibe mal her, wie ich´s bisher verstehe:

jemand aus dem Forum teilt dir mit, wovor er Angst hat. er nennt dir ein Stichwort seiner Angst.
du schreibst dieses Stichwort bei dir zuhause auf eine Zeichnung, auf der ein Tiger abgebildet ist.
danach nimmst du farbige Stifte und malst über die Wörter drüber, bis man sie nicht mehr sieht.
richtig?

wenn ich dich da richtig verstanden habe, dann ist nun meine Frage,
was hat denn DEIN Tun mit dem Empfinden dieser anderen Person zu tun?
also was nützt es der anderen Person, wenn DU auf einem Zettel malst?
nicht SIE geht ja dann kreativ mit ihrer Angst um, sondern DU. o_O


Das malen kommt zwar von mir. Dennoch arbeitet der User ja weiterhin mit seiner Angst. In der Zeit überlegt er ja weiterhin wie er mit seiner Angst umgeht und er begreift das seine Angst wenig Bedeutung hat. Er oder sie weiß ja das ich sie wegmale.
 
Werbung:
Cool dann schicke mir eine PN oder schreibe mir öffentlich welche Angst du hast.
Wir können das gern öffentlich machen wenn du möchtest:) also ich hab mega angst vor fischen...also tiere allgemein die im wasser leben...ich kann auch nicht im see oder meer schwimmen...weil ich nicht sehe was darin schwimmt und ich angst hab das mich da ein fisch berührt..ich krieg da voll panik :censored: hört sich warscheinlich total bescheuert an:ROFLMAO:
Aufjeden fall danke dir(y)
 
Wir können das gern öffentlich machen wenn du möchtest:) also ich hab mega angst vor fischen...also tiere allgemein die im wasser leben...ich kann auch nicht im see oder meer schwimmen...weil ich nicht sehe was darin schwimmt und ich angst hab das mich da ein fisch berührt..ich krieg da voll panik :censored: hört sich warscheinlich total bescheuert an:ROFLMAO:
Aufjeden fall danke dir(y)

Ich habe jetzt in Klammern Fische und als Überschrift Wassertiere geschrieben. Du bist dabei und am 01.07 wird der Tiger angemalt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben