Für euch: Neue Krafttierkarten

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Zauberhafte Kraft-Tier-Karten!Wir können die Karten zur Inspiration nutzen um uns an unsere vergessenen Fähigkeiten zu erinnern. Wir können sie aber auch wie eine gute Freundin zu Rate ziehen, beispielsweise, wenn wir vor einer Herausforderung stehen und nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen. Dann können uns die Kraft-Tiere mit Mut und Vertrauen zur Seite stehen und uns darauf hinweisen, welche Talente wir vielleicht unbeachtet gelassen haben und nun gut gebrauchen können.Oder wir nutzen die Karten, um schlicht die Heilkraft in unserem Leben zu spüren.Bevor ich euch eine Karte ziehe, überlegt euch erst eine Frage oder Intention, mit der du an die Kraft-Tiere herantreten möchtest,


1. EINE FRAGE WÄHLEN:
zum Beispiel:
◆ Welche Kraft hilft mir Heute?
◆Welche Kraft kann mir bei dieser Herausforderung
helfen?
◆ Was möchte geheilt werden?
Was möchte getan werden?
◆ Welche Kraft ist in dieser Woche wichtig?
◆Welche Kraft brauche ich in meinem Leben?

2. EINE KARTE ZIEHEN:

Wenn ich dir die Karte ziehe und dir die Botschaft per PN sende. Dann lies dir die Botschaft durch und spüre ihre Kraft in deinem Herzen und versuche zu fühlen, wie dir dieses Kraft-Tier helfen kann und warum es ausgerechnet in diesem Moment zu dir kommt. Schließe dann deine Augen und spüre die Kraft des Tieres in deinem Inneren.
Öffne dann deine Augen und betrachte noch einmal die Karte. Spürst du eine tiefere Verbindung zu diesem Tier und seiner Kraft? Nimm diese Kraft mit dir in den Alltag und beobachte, wie sie dein Leben verwandelt.

3. TIERKRÄFTE MIT INS LEBEN NEHMEN:

Wenn du möchtest, kannst du die Botschaft ausdrucken und sie an wichtigen Tagen mitnehmen und zu Erinnerung immer wieder betrachten. Sie kann dir ein Glücksbringer Vertrauen in deine eigene Kräfte schenken und dich beschützen.


Bitte meldet euch bis zum 10.05.2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
◆Welche Kraft kann mir bei dieser Herausforderung
helfen?

hallo ghost,
ich habe mir etwas vorgenommen daheim und dementsprechend die Frage gewählt:
Welche Kraft kann mir bei dieser Herausforderung helfen.

ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Krafttierkarte bekomme.

Alles Liebe
flimm
 
hallo ghost,
vielen Danke für deine Ziehung. Sie gibt mir viel Kraft meine Pläne und Ziele zu verfolgen.

lg Mahoney
 
Hallo liebe ghost,

ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch eine Krafttierkarte ziehen könntest denn ich stelle mir folgende Frage:
◆Welche Kraft kann mir bei dieser Herausforderung
helfen?
Vielen lieben Dank!
LG Sabine
 
Werbung:
Hallo Ghost :) Ich würde mich auch freuen über eine Botschaft bezüglich der Frage:
◆Welche Kraft kann mir bei dieser Herausforderung
helfen?
Vielen lieben Dank
 
Zurück
Oben