Für euch: Mind-Map Set für Glücksmomente

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Ratgeber für ein glückliches Leben

Ich habe ein neues Mind-Map-Set mit Glückssätzen und diese Glückssätze kann man sich im inneren manifestieren. Wer in einer Lebenssituation steckt die aktuell schwierig ist kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke euch einen Glückssatz den ihr euch aufschreiben könnt. Den kann man auch gedanklich manifestieren, damit sich eure Situation verbessert.

Wer Interesse hat kann sich im Thread melden...

Ich brauche bitte ein Feedback ob es euch geholfen hat. Sagt mir bitte den Bereich der euch belastet.
 
Werbung:
Liebe Ghost,
würde dein Angebot gerne annehmen. Würden die Glückssätze auch funktionieren, wenn ich frage, woran ich bei mir noch arbeiten muss (meine Persönlichkeit). Danke dir.
LG Einhorn
 
So wie @Einhorn33 . Ich wünsche mir endlich den Partner, der sich auch für mich interessiert, damit ich endlich auf den Mann vergesse, der kein Ohrwaschl rührt, wenn wir uns begegnen. :D
 
Hallo liebe Ghost

Wenn dein Angebot noch gilt würde ich mich über einem Satz von dir freuen .

Es wäre schön wenn wir noch Chance bekommen könnte oder es wenigstens ein Wiedersehen geben könnte

Danke dir
Alles liebe für dich

LG maja
 
Werbung:
Hallo ghost,

Ich hätte auch gerne einen Satz!

Ich würde gerne wissen was mich daran hindert mich voll und ganz auf meine Partnerin einzulassen. (Gern auch umgekehrt, ich hab das Gefühl es geht ihr ähnlich).
Danke!!
 
Zurück
Oben