Für euch: Höheres Selbst

Werbung:
Hallo liebe Ghost

Ich bin immer wieder begeistert über deine tollen abgebote.
Ich wäre gern dabei
Ich hätte eine Frage an dich

Vielen lieben dank

Liebe grüße
Maja
 
Hallo liebe Ghost

Ich bin immer wieder begeistert über deine tollen abgebote.
Ich wäre gern dabei
Ich hätte eine Frage an dich

Vielen lieben dank

Liebe grüße
Maja


Hallo Maja,

Danke für dein nettes Kompliment. Schick mir deine Frage per PN. Du bekommst deine Antwort am 14.07.2017.

Du bist dabei. :)
 
Unser Höheres Selbst eröffnet uns den Raum zu tiefen Weisheit. Es kann uns zeigen, was uns wirklich bewegt. Ich möchte mich mit dem Höheren Selbst verbinden und meine Hellsicht trainieren.
Deshalb mache ich euch folgendes Angebot:

1. Hellsichtige Frage:Ihr stellt mir eine Frage und ihr bekommt eine Antwort. Ihr meldet euch erstmal in Thread und ihr könnt mir eine PN schicken.
2. allgemeine BotschaftIch werde euch eine allgemeine Botschaft mitteilen, die ich allgemein für euch sehe.

Wichtig: Bitte gebt mir ein Feedback, damit ich mich auch weiterentwickeln kann.


Bitte meldet euch bis zum 14.07.2017. An diesem Tag werdet ihr eure Antwort erhalten.

Hallo:)

Lese schon seit längerem als Besucherin im Forum mit und finde deine und viele anderen Beiträge super interessant.
Gerne würde ich mich dem anschließen und eine Botschaft auf meine Frage erhalten.

Lieben Gruß :)
 
Hallo:)

Lese schon seit längerem als Besucherin im Forum mit und finde deine und viele anderen Beiträge super interessant.
Gerne würde ich mich dem anschließen und eine Botschaft auf meine Frage erhalten.

Lieben Gruß :)

Hallo Nurmar,

Sehr gerne schicke mir deine Frage. :)
 
Werbung:
@ghost auch von mir alles gute zum geburtstag! :geburtsta:banane:

Ich kann dir die Frage leider noch nicht zukommen lassen, da ich noch keine private Unterhaltungen führen kann. Aber ich melde mich!:)
 
Zurück
Oben