Für euch: Eulen-Glückseligkeiten

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben,

ich habe Heute als Geschenk das Kartenset Eulen-Glückseligkeiten von Martina Trimpin bekommen und ich würde euch folgendes anbieten.

Ihr stellt mir eine Frage z.B. Worauf sollte ich mich in meinem Leben besinnen? Welche Einstellung ist wichtig für mich? Was wäre für mich jetzt hilfreich? oder wie soll mein Leben für mich sein?

Ihr könnt mir auch eine Alltagsfrage stellen wie z.B. Beruf, Finanzen, Liebe und Familie u.s.w.

Ich werde für euch die Karte ziehen und euch die Antwort mitteilen. Meine Intuition würde ich auch benutzen.
 
Werbung:
Liebe ghost,

sind das die, die im Moment in der Verlosung sind? Ich finde die voll cool.
Ich nehme Dein Angebot gerne an und stelle die Frage: Was ist für mich jetzt hilfreich?

Dankeschön und noch einen harmonischen Heiligen Abend.
 
Hi danke für die großzügigkeit....was kann soll ich tun um mein herz für die liebe zu öffnen? Schöne Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich habe Heute als Geschenk das Kartenset Eulen-Glückseligkeiten von Martina Trimpin bekommen und ich würde euch folgendes anbieten.

Ihr stellt mir eine Frage z.B. Worauf sollte ich mich in meinem Leben besinnen? Welche Einstellung ist wichtig für mich? Was wäre für mich jetzt hilfreich? oder wie soll mein Leben für mich sein?

Ihr könnt mir auch eine Alltagsfrage stellen wie z.B. Beruf, Finanzen, Liebe und Familie u.s.w.

Ich werde für euch die Karte ziehen und euch die Antwort mitteilen. Meine Intuition würde ich auch benutzen.
 
Hallo, dürfte ich mich auch einreihen?

Was kann/soll/muss ich tun um endlich richtig glücklich zu werden/sein.

Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Liebe Ghost,

Worauf sollte ich mich in meinem Leben besinnen ?

Vielen Dank für das auslegen.

Lieber Gruß Melay
 
Zurück
Oben