Für euch einen Rundumblick!

Ich danke Dir für das Telefonat. Es hat mir etwas weitergeholfen. Ich muß es nur noch für mich verinnerlichen. Du bist toll und ein ganz Lieber.

Ganz liebe Grüße von Carol
 
Werbung:
Hallo würde auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. Ich befinde mich derzeit in einer sehr schwirigen Lebnsphase und such Hilfe in der Esoterik....

Über ein Nachricht würde ich mich freuen.

Lg
 
Hallo lieber Nalith,

vielen Dank für Deine Mühe und Zeit, auch wenn ich mit meinen Feedback evtl. zu viel Zeit gelassen habe.
Musste erst alles ordnen was du gesagt hast.
Ich war echt baff, was mann alles auf Entfernung sehen kann, bin total begeistert.
Du hast auch total ins schwarze mit allem getroffen.

Weiter so.
Gruß
Marina:umarmen:
 
Werbung:
ich bedanke mich für dieses gespräch.hast mich echt erfasst,erkannt ...
bin froh es gemacht zu haben:)hast mich positiv überrascht,du reingucker;)

liebe grüße an dich und ne:umarmen:
 
Zurück
Oben