Für euch einen Rundumblick!

:danke: lieber christian

es wirkt noch nach und wird wohl noch ein paar momente nachwirken.

du hast es wundervoll erfasst und gut beschrieben, dich sehr gut *reinfühlen* können..

danke dir
von herz zu herz
marai:kiss4:
 
Werbung:
hallo nalith!

Da bin ich wohl leider etwas spät dran! Darf ich mich vielleicht trotzdem hinten anstellen, wenn du mal wieder etwas Luft hast? Würde dich auch gerne was fragen.

liebe Grüße
KV
 
Hallo lieber nalith,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.
Wir hatten ein sehr langes telefonat und du hast mir alle Fragen und Bedenken
ausführlich und sehr umfangreich beantwortet.:kiss4:
Danke auch für die Tips und Vorschläge die ich sicherlich versuchen werde,
umzusetzen. :danke:

Ich werde dir weiter Bericht erstatten wie es mit mir/uns weiter geht.:rolleyes:

Mach weiter so, du bist ein echt lieber, herzensguter und sehr freundlicher
Mensch!!! und hast viele Fähigkeiten.

Schön... das ich dich kennenlernen durfte.

Dir und deiner Freundin alles Gute für die Zukunft. :umarmen:

LG Anne
 
Hola Christian,

vor knapp 10 Minuten haben wir unser ausgiebiges Telefonat beendet.

Dafür von Herzen DANKE!

Du hast meine Situation sehr, sehr gut erfasst, Dinge gesehen die man so definitiv nicht sehen kann und in allem richtig gelegen und gut geführt.

Ich freue mich Dich zu kennen....

Herzlichen Dank,

Desputia

PS:

sich bei Christian anzustellen lohnt sich!
 
so liebe leute, hier ist was passiert, worauf ich mein leben lang gewartet habe :)

das war wohl schicksal, dass ich dem jungen mann begegnet bin. es hat mich sehr berührt, ging richtig unter die haut...

ich werde jetzt alle deine ratschläge befolgen lieber christian, bzw die, die dir die engel etc gesagt haben. es lohnt sich wirklich, du hast dir zeit genommen und hast sehr liebevoll deine aufgabe gemacht :) ich danke dir für diese befreiung...

ich werde sicher nochmal auf dich zukommen...

danke dir
 
hallo nalith
möchte mich sehr für das au aufschlussreiche gespräch bedanken.....
du hast die blockaden wirklich sehr gut erfasst und gelöst....
kann ein gespräch mit dir jedenfalls nur empfehlen.

werde dich mal auf dem laufenden halten, du hörst sicherlich wieder von mir

liebe grüsse und besten dank.
 
Lieber Christian,

herzlichen Dank für das lange Gespräch mit Dir!!! Ich werde versuchen Deine Tipps und Vorschlage umzusetzen.
Mach weiter so, Deine Beratung kann viele Menschen weiterhelfen.

macc
 
lieber christian

ich hab jetzt unser gespräch noch nachwirken lassen -
ich danke dir für den arschtritt ;-) ich kann unser gespräch eigentlich nicht in worte fassen denn es ging sehr tief
ich werde versuchen bei mir zu bleiben bzw mich immer wieder daran zu erinnern - dir wünsch ich noch viel kraft für deine mission

ich kann ein gespräch mit christian jedem empfehlen - es ist ein erlebnis dass unter die haut geht und er nimmt sich soviel zeit wie nötig ist - bin schwer begeistert !!! :)))
DANKE nochmals
soulshine
 
Werbung:
lieber christian,

so, nun bin ich auch hier :) und ergreife gleich die günstige gelegenheit dir nochmals ganz herzlich für deine tolle hilfe zu danken!!!
du bist einfach klasse!!!
mach weiter so!!!
ganz liebe grüße
hagebutte
 
Zurück
Oben