Für euch einen Rundumblick!

Nalith

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
15
Ort
Würzburg
Ein liebes Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich bin hier hergekommen um euch einen Vorschlag zu machen. :)
Momentan bin ich finanziell nicht abhängig von anderen Menschen und möchte meine Hilfe daher kostenlos anbieten.

das Programm ist energetischer Art und entweder persönlich oder über das Telefon möglich:

Dazu gehört:

  • Störungen im Körper feststellen und lösen/herausfinden, was für das Lösen notwendig ist.
  • Blockaden in der Aura festellen und lösen (ergänzt das obrige)
  • Fragen nach Lebensaufgabe, oder nach Problemen jeglicher Art beantworten (wenn ihr wollt gechannelt oder von eurem Geistführer)
  • Was frühere Leben betrifft, die eigene Seele oder allgemeine Fragen natürlich auch.

Die kreativsten und naivsten Fragen gewinnen jedoch nicht die besten Antworten ;)

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich doch einfach persönlich an. Wenn es möglich für euch ist,
hätte ich auch gerne ein Bild von euch. Ist aber nicht zwingend notwendig.

Fürs erste würde ich sagen, nehme ich fünf Leutchen an und sage dann wieder bescheid, wenn es weiter geht.

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen. :D

Christian

p.s. wo doch der Energieausgleich so wichtig ist ;) verlange ich von jedem ein Feedback in den Thread :danke:
 
Werbung:
hallo christian..

erst einmal ein herzliches willkommen hier bei uns..
ich wünsche dir ganz viel netten kontakt und austausch..

da es keine zufälle gibt, bin ich wohl auf dein angebot *gestupst* worden und nehme es gern an.

alles weitere über pn???

alles liebe dir
marai:danke:
 
Ich freue mich, dass sich gleich so viele gemeldet haben!

Bis jetzt werden das alles sehr interessante und hilfreiche gespräche werden. Das freut mich :) Es ist immer schön, wenn man weis, dass viel gesagt werden darf.

Noch kann sich jemand melden, dann würde ich mich gerne erst einmal um die bisherigen leutchen kümmern.

super, finde ich echt spitze wie das läuft.

Christian
 
Hallo Christian,
ich wollte mich gerade auf Deine Antwort melden, doch leider kann ich Dir keine private Nachricht schicken! Wie kann ich Dich sonst noch erreichen?

Liebe Grüße
macc
 
:ironie::ironie::ironie::ironie:


Schreib mir mal via Icq wie du so vorankommst? Wäre ja interessant:D

Herzlich Nagualism
 
Hiiiiiiiiiii


Klingt interessant....
also, falls du noch jemanden nimmst ......dann würd ich gerne dein Angebot annehmen - neugierig wär ich auf jeden Fall :rolleyes:
 
Würde mich auch interessieren, aber ich schätze, du hast schon genug Leute.
 
Boh, da stehen ja leider schon soviele!
Und bestimmt haben sich ne Menge per Pn gemeldet!!

Schade
 
Werbung:
Ich möchte allen,die nach mir dran sind, auch solch ein Erlebniss wünschen,wie ich es hatte.

Das war der WAHNSINN :banane:
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, das muß man selbst erleben. Es läßt sich nicht beschreiben :danke:

Lieber Christian, mach bitte so weiter!
 
Zurück
Oben