Für euch: Das Butterfly-Orakel + Gebet

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Schmetterlinge ~ die Orakel der Verwandlung

Das Kartendeck habe ich zu meinem Geburtstag bekommen und ich würde es gerne für euch anbieten.
Veränderung ist ein Teil des Lebens. Manchmal fühlt sie sich beängstigend an, manchmal aufregend. In diesem Deck gibt es die Hilfestellung für alle Phasen dieses Prozesses, für Halt und Schutz im Beruf, in Beziehungen, im Lebensstil und auch bei körperlichen oder altersbedingten Veränderungen.

Dazu kann es auch eine spirituelle Botschaft geben.

Doreen Virtue hat in ihrem Set einen schönen Gebetstext und ich würde ihn gerne für euch sprechen.

Die Botschaft würdet ihr jetzt bekommen und das Gebet würde ich für euch am 13.08.2017 sprechen.


Wer eine Botschaft der Schmetterlinge und das Gebet haben möchte der meldet sich bitte im Thread.
 
Werbung:
Liebe ghost,

das finde ich spannend, das Orakel kenne ich gar nicht. Würde das Angebot daher auch gerne annehmen.

LG
 
Hallo Ghost,
bei mir geht gerade alles irgendwie schief, vor allem beruflich. Ich hätte daher auch gerne so ein Orakel und Gebet.
Ganz lieben Dank im Voraus.
~Verra~
 
Liebe Ghost,

ich würde mich sehr über eine Botschaft der Schmetterlinge und das Gebet freuen.

Lieben Dank dafür
 
Liebe Ghost,

lieben Dank für die Legung des Orakels. :)

Es ist tatsächlich so, dass ich in letzter Zeit
sehr häufig Schmetterlinge zu sehen bekomme. Ganz besonders Zitronenfalter.

Lieben Dank für diese schöne Geste.

Lg Raphael
 
Werbung:
Zurück
Oben