Für euch: Buddhistische Lebensweisheiten für den Alltag

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch mein neues Kartenset: Die Buddha Box- Lebensweisheiten für den Alltag von Maren Schneider.

Das Lojong-Geistestraining aus dem tibetischen Buddhismus beruht auf 59 Merksätzen, dieuns Schritt für Schritt mitfühlender, sanfter und freundlicher uns selbst und anderen gegenüber werden lassen. Wer eine Karte haben will mit Übungen und Merksätzen. Meldet sich bitte im Thread. :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch mein neues Kartenset: Die Buddha Box- Lebensweisheiten für den Alltag von Maren Schneider.

Das Lojong-Geistestraining aus dem tibetischen Buddhismus beruht auf 59 Merksätzen, dieuns Schritt für Schritt mitfühlender, sanfter und freundlicher uns selbst und anderen gegenüber werden lassen. Wer eine Karte haben will mit Übungen und Merksätzen. Meldet sich bitte im Thread. :)

liebe ghost,
lieben Dank für meine Karte,
sie passt zu einer aktuellen Situation......

ich finde es toll wie du immer wieder für die User Angebote machst.
Mach es weiter per Pn, ich weiß nicht ob du öffentlich die Antworten aus einem Buch so einfach wiedergeben darfst, ich glaube nicht.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
liebe ghost,
lieben Dank für meine Karte,
sie passt zu einer aktuellen Situation......

ich finde es toll wie du immer wieder für die User Angebote machst.
Mach es weiter per Pn, ich weiß nicht ob du öffentlich die Antworten aus einem Buch so einfach wiedergeben darfst, ich glaube nicht.

Alles Liebe
flimm

Eben ich darf es rechtlich nicht.

Ich Danke dir für dein Feedback. :)
 
Zurück
Oben