Für euch: Buddha für die Handtasche

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo,

ich habe Zuhause ein bisschen herumgekramt und ich habe die Idee bekommen wieder mein Kartenset zu verwenden.

Ich möchte euch gerne eine Buddha-Karte ziehen. Dann werde ich intuitiv das Bild der Karte deuten und dazu gibt es den Orakeltext.

Wer Interesse hat kann sich gerne im Thread melden und ich schreibe euch eine PN. :)
 
Werbung:
Hallo,

ich habe Zuhause ein bisschen herumgekramt und ich habe die Idee bekommen wieder mein Kartenset zu verwenden.

Ich möchte euch gerne eine Buddha-Karte ziehen. Dann werde ich intuitiv das Bild der Karte deuten und dazu gibt es den Orakeltext.

Wer Interesse hat kann sich gerne im Thread melden und ich schreibe euch eine PN. :)

liebe ghost,

ich haette gerade Interesse,
ich mag deine Deutungen immer sehr gern .

Wuerdest du mir bitte eine Buddhakarte ziehen?

Noch einen schoenen Sonntag
flimm
 
Liebe @ghost

von ganzem Herzen DANKE für deine Buddha Botschaft, die du mir geschickt hast.
Ich bin noch ganz betroffen, getroffen und angerührt - von dem was diese Botschaft
angerührt und berührt hat und mir mitteilt.

Das lass ich jetzt beglückt mal nachwirken - und sie ist es mir auch wert, sie mit der Hand
abzuschreiben und sie mir heute Nacht mal unter das Kopfkissen zu legen.

Und vielen lieben Dank an dich persönlich für dein gutes intuitives Einstimmen auf mich :blume:
diese Botschaft hat sowas von gepasst.... Magie der inhaltsreichen Worte zur rechten Zeit :)

Liebe Grüsse und alles Liebe und Gute auch für dich
Uranie
 
Werbung:
Liebe @ghost

von ganzem Herzen DANKE für deine Buddha Botschaft, die du mir geschickt hast.
Ich bin noch ganz betroffen, getroffen und angerührt - von dem was diese Botschaft
angerührt und berührt hat und mir mitteilt.

Das lass ich jetzt beglückt mal nachwirken - und sie ist es mir auch wert, sie mit der Hand
abzuschreiben und sie mir heute Nacht mal unter das Kopfkissen zu legen.

Und vielen lieben Dank an dich persönlich für dein gutes intuitives Einstimmen auf mich :blume:
diese Botschaft hat sowas von gepasst.... Magie der inhaltsreichen Worte zur rechten Zeit :)

Liebe Grüsse und alles Liebe und Gute auch für dich
Uranie

Ja, ghost ist super! (y)
 
Zurück
Oben