Für einen Tag mit Gott tauschen

Lagerfeuer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
697
Das mag etwas ketzerisch klingen,aber was würdet ihr in dieser Welt verändern wollen,wenn ihr nur einen Tag lang diese unendliche göttliche Macht und Liebe besitzen würdet ?

Und was wäre wohl die Konsequenz eurer Taten ?

Oder glaubt ihr,dass die Welt so wie sie jetzt ist perfekt ist in ihrer Unperfektheit,dem Inkarnationszweck angemessene grosse Reibungsflächen bietet und darum gar nicht verändert werden sollte ?

:thumbup:
 
Werbung:
Das mag etwas ketzerisch klingen,aber was würdet ihr in dieser Welt verändern wollen,wenn ihr nur einen Tag lang diese unendliche göttliche Macht und Liebe besitzen würdet ?

Wäre ich ausgestattet wie man sich Gott vorstellt, dann bräuchte ich nicht mit ihm ausgetauscht werden. Die Frage ergibt so keinen Sinn; sie müsste schon anders gestellt werden, etwa so: Was würde ich besser machen? - Aber was käme dann heraus? Alle unsere unerkannten Egosimen, Pseudoliebe und Machtmissbrauch.
 
Ich bin jeden Tag ein Teil von Gott, begreife mich nicht als Wesen ausserhalb des Göttlichen.
Von daher stellt sich mir eher die Frage nach der Selbstveränderung.
Und naja... man tut, was man kann :D
 
Oder glaubt ihr,dass die Welt so wie sie jetzt ist perfekt ist in ihrer Unperfektheit,dem Inkarnationszweck angemessene grosse Reibungsflächen bietet und darum gar nicht verändert werden sollte ?

:thumbup:

Ja und nein.
All inclusive. Auch das ganze Forum hier und alle Unterforen. Die Antworten stehen doch schon da. :)
 
Ich würde die Welt mit einem Urknall auslöschen, da sich die Menschheit selbst zugrunde gerichtet hat und es nicht mal merkt.
Egal von was die Menschheit heimgesucht wird, ob von Krankheit, Krieg, Katastrophen, haben sie nichts verstanden und werden immer dümmer!

Ich würde sie in ihrem Wahn nach Macht und Geld stoppen!
Danach würde ich alles neu erschaffen!
Ich würde ihnen nur ein Geschenk geben und das wäre die Liebe.
Insbesondere Nächstenliebe.
 
Ich würde alles lassen wie es ist.

Ich habe mir ja was dabei gedacht als ich die Welt geschaffen habe, es war kein Zufalls oder Fehlprodukt.

Den Menschen wurde der Freie Wille gegeben, weshalb sollte ich mich jetzt als Diktator aufspielen und im Nachhinein meinen Willen aufzwingen?

MACHT EUCH DIE ERDE UNTERTAN

Ich habe Mensch mit allem ausgestattet, was dafür nötig ist.

Ist schon interessant was Mensch so alles daraus macht, gemacht hat.

Kriegen sie noch die Kurve? was passiert?
 
Werbung:
Zurück
Oben