Für einen MP3-Player..

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
Für einen MP3-Player
[ was ist das eigentlich? Hab ich was verpasst, dass ich das weder kenne noch habe? ]

.. bringt ein 14jähriger eine Gleichaltrige um, weil der Streit um dieses Teil eskalierte.

Ich blicks grad nicht - wie können Emotionen SO WEIT gehen ????? Für so´n kleinen Mist???
Woher kommen solche Aggressionen?? :confused:

Die Mutter ist zusammengebrochen, ich kann´s verstehen...

Gruß von Rita
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Für einen MP3-Player
[ was ist das eigentlich? Hab ich was verpasst, dass ich das weder kenne noch habe? ]

Gruß von Rita

Ich hab mir grad vor zwei Tagen einen gekauft. Das ist sozusagen der Nachfolger vom Discman. Der hat einen USB- Stick für am PC aufladen und Musik downloaden. Also wenn du Lieder von einer CD auf den PC überträgst kannst du die Lieder dann vom PC auf den MP3 Player übertragen, weil er an den PC drangesteckt werden kann. Kannst aber auch übers Internet Lieder runterladen und auf den mp3 Player übertragen, das kostet dann aber was.

Ist eine super Sache- aber morden dafür??? Ist schon krass. Die Kids drehen anscheinend immer häufiger und immer leichter durch. Woran liegts? :confused:

lg
 
Die Kids drehen anscheinend immer häufiger und immer leichter durch. Woran liegts?

Das ist genau die Frage, die ich mir und euch stelle...

Danke für deine Erklärung zum MP3 Player - ich weiß nun, dass ich keinen brauche:clown:

Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
Für einen MP3-Player
[ was ist das eigentlich? Hab ich was verpasst, dass ich das weder kenne noch habe? ]

.. bringt ein 14jähriger eine Gleichaltrige um, weil der Streit um dieses Teil eskalierte.

Ich blicks grad nicht - wie können Emotionen SO WEIT gehen ????? Für so´n kleinen Mist???
Woher kommen solche Aggressionen?? :confused:

Die Mutter ist zusammengebrochen, ich kann´s verstehen...

Gruß von Rita
ja warum kannst du das nicht verstehen?ihr seid alle auf dem love and peace=trip und versteht sowas nicht?hatte wahrscheinlich ihre gruende,die gute.

heutzutage werden kids so freizuegig erzogen das die grenzen zwischen gut und boese eben verwischen-sich gleichen
man setzt kindern keine festen grenzen mehr-also kommt sowas raus,bei love and peace und eierkuchen-erziehung.

ANARCHIE-jeder macht das,was er will,so kommt es eben bei uns ich predige es immer wieder.

aber sag ich was,werd ich angegriffen,aber ne,nur kids keine grenzeen setzen.

man will ja dass die sich frei entfalten-oder nicht?

bringt man autoritaerheit mit ins spiel-ja nicht!sonst ist man naemlich radikal.

was wollt ihr??ihr wollt es schliesslich so,eine gesellschaft ohne gesetze-ohne strafen-das hat eben anarchie zur folge.

tja dann muss man eben auch bittere pillen schlucken.

in einem land wo es keine grenzen,gesetze gibt,kommt eben so ein chaos raus.

ihr habt alle erreicht-was ihr wollt.gratulation zu:love peace und eierkuchen-denken:weihna1
 
RitaMaria schrieb:
Das ist genau die Frage, die ich mir und euch stelle...

Danke für deine Erklärung zum MP3 Player - ich weiß nun, dass ich keinen brauche:clown:

Gruß von Rita
woran es liegt?an love peace und eierkuchen-religion:weihna1 :weihna1 :weihna1

anarchie-so wie ihr es gewollt habt:weihna1
 
Unsere Kinder wachsen in einer Konsum-Werbe- Gesellschaft auf. Man definiert sich über materielle Dinge,z. B. Markenklamotten. Wenn Kinder nicht lernen, wie wertvoll sie selbst sind werden sie auch andere Lebewesen nicht wertvoll finden.
meiner Meinung nach sind sie orientierungslos.
 
Was hat das jetzt mit deinem Feldzug gegen Türken, Moslems und Ausländer zu tun?

Sie hat sich in ihrem eigenen Programm verrannt und kommt da nimmer raus..
Spult ab bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten.

Gruß von Rita
 
Werbung:
:liebe1:

Warum?

Weil der Lebensgeist erstickt wird.

Es lebe der Fortschritt, der toten Materie (Technik).

Es verabschiede sich die Natur des Lebens.

Und darauf sind wir noch stolz. "kopfschuttel"

:liebe1:
 
Zurück
Oben