1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für einen MP3-Player..

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von RitaMaria, 24. Mai 2006.

1. RitaMaria

RitaMaria Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Für einen MP3-Player
    [ was ist das eigentlich? Hab ich was verpasst, dass ich das weder kenne noch habe? ]

.. bringt ein 14jähriger eine Gleichaltrige um, weil der Streit um dieses Teil eskalierte.

Ich blicks grad nicht - wie können Emotionen SO WEIT gehen ????? Für so´n kleinen Mist???
    Woher kommen solche Aggressionen?? :confused:

Die Mutter ist zusammengebrochen, ich kann´s verstehen...

Gruß von Rita

2. matrix84

matrix84 Sehr aktives Mitglied

Ich hab mir grad vor zwei Tagen einen gekauft. Das ist sozusagen der Nachfolger vom Discman. Der hat einen USB- Stick für am PC aufladen und Musik downloaden. Also wenn du Lieder von einer CD auf den PC überträgst kannst du die Lieder dann vom PC auf den MP3 Player übertragen, weil er an den PC drangesteckt werden kann. Kannst aber auch übers Internet Lieder runterladen und auf den mp3 Player übertragen, das kostet dann aber was.

Ist eine super Sache- aber morden dafür??? Ist schon krass. Die Kids drehen anscheinend immer häufiger und immer leichter durch. Woran liegts? :confused:

lg

3. RitaMaria

Das ist genau die Frage, die ich mir und euch stelle...

Danke für deine Erklärung zum MP3 Player - ich weiß nun, dass ich keinen brauche:clown:

Gruß von Rita

4. Mondgoettin

Mondgoettin Neues Mitglied

ja warum kannst du das nicht verstehen?ihr seid alle auf dem love and peace=trip und versteht sowas nicht?hatte wahrscheinlich ihre gruende,die gute.

heutzutage werden kids so freizuegig erzogen das die grenzen zwischen gut und boese eben verwischen-sich gleichen
    man setzt kindern keine festen grenzen mehr-also kommt sowas raus,bei love and peace und eierkuchen-erziehung.

ANARCHIE-jeder macht das,was er will,so kommt es eben bei uns ich predige es immer wieder.

aber sag ich was,werd ich angegriffen,aber ne,nur kids keine grenzeen setzen.

man will ja dass die sich frei entfalten-oder nicht?

bringt man autoritaerheit mit ins spiel-ja nicht!sonst ist man naemlich radikal.

was wollt ihr??ihr wollt es schliesslich so,eine gesellschaft ohne gesetze-ohne strafen-das hat eben anarchie zur folge.

tja dann muss man eben auch bittere pillen schlucken.

in einem land wo es keine grenzen,gesetze gibt,kommt eben so ein chaos raus.

ihr habt alle erreicht-was ihr wollt.gratulation zu:love peace und eierkuchen-denken:weihna1

5. Mondgoettin

woran es liegt?an love peace und eierkuchen-religion:weihna1 :weihna1 :weihna1

anarchie-so wie ihr es gewollt habt:weihna1

6. Mondgoettin

Werbung:
    ich habe immer gesagt,dass frueher oder spaeter mal die grosse jammerei kommt:weihna1

nicht wahr???:weihna1

7. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Was hat das jetzt mit deinem Feldzug gegen Türken, Moslems und Ausländer zu tun?

8. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Unsere Kinder wachsen in einer Konsum-Werbe- Gesellschaft auf. Man definiert sich über materielle Dinge,z. B. Markenklamotten. Wenn Kinder nicht lernen, wie wertvoll sie selbst sind werden sie auch andere Lebewesen nicht wertvoll finden.
    meiner Meinung nach sind sie orientierungslos.

9. RitaMaria

Sie hat sich in ihrem eigenen Programm verrannt und kommt da nimmer raus..
    Spult ab bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten.

Gruß von Rita

10. LEGENDA

LEGENDA Aktives Mitglied

Werbung:
    :liebe1:

Warum?

Weil der Lebensgeist erstickt wird.

Es lebe der Fortschritt, der toten Materie (Technik).

Es verabschiede sich die Natur des Lebens.

Und darauf sind wir noch stolz. "kopfschuttel"

:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen