Für einen Freund-wie sind die Chancen dass sein Lied veröffentlicht wird?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo ihr Lieben :liebe1:

ein Freund von mir ist DJ, und möchte seine Lieder, jetzt erstmal ein Lied, versuchen zu veröffentlichen. Er hat schon ein Label, an die er das schicken will, die entscheiden dann, ob es geht oder nicht.

Ich find das Lied richtig gut, ich hab für ihn mal gelegt.
Mich interessiert wie/was ihr seht.,..

Meiner Meinung nach hat er super Chancen, weil ein paar stabile Karten drin liegen, die auf Unterstützung hinweisen.



MOND-RING-BÄR
SCHLÜSSEL-RUTEN-HERZ
HAUS-LILIE-BRIEF



Q=Schiff


1.Reihe=erfolgreiche Geschäftsbindung und zuverlässiger Vertragspartner
2.Reihe=Erfolgreiche Verhandlungen
3.Reihe=Unterstützung und das Haus steht ja auch oft für Materilaisierung

hm :zauberer1

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude, :)

ja, würde ich auch so sehen.


Erfolgreicher Vertrag (Mond-Ring) / Verbindung mit einem Geschäftsmann (Ring-Bär)

Angenehme Gespräche finden sicher statt (Schlüssel-Ruten-Herz)

Vertrag (Brief) von jemandem, der wegen geschäftlicher Angelegenheiten ins Haus kommt (Haus-Lilie)

Q = Schiff = Geschäfte

Außerdem : Ring im Haus Klee = erfreulicher Vertrag
Ruten im Haus Baum = solide Gespräche
Brief im Haus Blumen = angenehmne Nachricht


Also - scheint wirklich alles dafür zu sprechen. Dann wünsche ich mal viel Erfolg.


Liebe Grüße,
Ganesha
 
Werbung:
Zurück
Oben