Für eine Person möchte ich legen

silvana165

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
121
Ort
ab und an in D-
Ihr Lieben........ wie schon im Titel angegeben lege ich 1x das große Blatt für eine Person hier aus dem Forum... hierzu brauche ich keinen Namen, kein Geburtsdatum von Euch.... bei evtl. Rückfragen kontaktiere ich per PN.

Wer möchte?


Silvana
 
Werbung:
ich würde mich auch gerne melden!!

würdest du noch ne 2 Person nehmen? Wäre echt toll ...bitte :)

was genau hast du nicht verstanden im angebot, dass du hier nachfragst, ob silvana noch eine zweite person nehmen würde????????
sorry, aber genau wegen solchen fragen, verleidet es so manch einem kartenleger überhaupt noch ein angebot reinzustellen........

gruss
spacy
 
Hi, Silvana

auch öffentlich nochmal ein Dankeschön und auch nochmal es war super-klasse mit dir.

........Bis heute konnte ich Rückfragen stellen und das schönste ist nämlich ich kann sie für eine Zeit noch kontaktieren bei eventuellen Unklarheiten meinerseits

Aber ehrlich gesagt... ach ich bin sehr begeistert und freue mich auf meine zukünftige Zeit.


Ganz,ganz liebe Grüße von

Verana
 
Werbung:
Ihr Lieben........ wie schon im Titel angegeben lege ich 1x das große Blatt für eine Person hier aus dem Forum... hierzu brauche ich keinen Namen, kein Geburtsdatum von Euch.... bei evtl. Rückfragen kontaktiere ich per PN.

Wer möchte?


Silvana

Hallo Silvana,

ja, ich würde mich auch dafür interessieren.

lg
 
Zurück
Oben