für eine Freundin:

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Halli Hallo

Habe gerade mal für eine Freundin eine "Liebeslegung" gemacht.
Mit einer Karte komme ich allerdings überhaupt nicht klar:

Die Frage lautete: Ist mein Wunschpartner gebunden?

und als Antwort kam: der Herr!!

Ich kann es nicht deuten ...gar nicht!

Habt ihr eine Idee?
edit: mir fällt gerade was ein: kann er schwul sein?

Danke und LG, Merope
 
Werbung:
*hochschieb* ...

lasst mich bitte nicht hängen!!!

Meine FReundin nervt mich schon total und will wissen, was es zu bedeuten hat.
ich will ihr doch nicht irgendeinen Schmuh erzählen :confused:
 
Hallo

Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen der Herr
würde für mich ja nur bedeuten das es um ihn geht.
Allerdings eine Karte ist ja nicht so aussagekräftig also würde ich
sagen müßtest du mindestens zwei weitere Karten ziehen
oder eben ne 9 er Legung auf die Frage legen.

LG Delphin81
 
Hmmm...auch, wenn du`s nicht hören willst...ich würde sagen der "Herr" steht für einen gebundenen Mann. Wenn er nicht gebunden wäre, würde er meines Erachtens eher durch einen Reiter oder Buben dargestellt werden...

kannst ja mal posten, wenn du`s weißt....

LG
Anna
 
Werbung:
Hmmm...auch, wenn du`s nicht hören willst...
Anna

:clown: na ja, mir ist es im Grunde ja fast egal ;)

Also ihr würdet schon mal nicht sagen, er ist schwul? Das ist schon mal gut!

Ich habe da jetzt auch noch mal intensiv darüber nachgedacht und komme eher zu dem Schluß, dass er für sich steht, in einer egoistischen Weise. Das heißt nicht, er hat vielleicht keine Freundin, sondern einfach nur, dass er nicht (soooo) fest an eine andere Person gebunden ist, dass meine Freundin keine Chance hätte.
Es ist so mein intuitives Gefühl bei dieser Karte. Aber vielleicht starte ich noch mal eine Frage zu seiner "Gebundenheit". Macht man da eine 9er Legung?

Danke und LG Merope
 
Zurück
Oben