1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für eine Freundin gelegt und .....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ladyoflove, 15. Juli 2014.

1. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,
    meine gute Freundin hat sich einen Knaller geleistet.Da geht man schön mit ihr Schoppen und plötzlich fällt ihr ein Typ auf.Ich denke mir nur Mädel vergiss ihn....aber nein die Maus läd ihn auf einen Kaffee ein......nun gut das war vor einigen Wochen.Mittlerweile treffen sie sich öfter....einzigste Haken ist das er vergeben ist.Nun macht der Typ sie aber ganz kirre und sie wollte gelegt haben....ich habe es auch gemacht.Sie bekam also die erste Kartenlegung ihres Lebens.Sie fragte und fragte ....was denkt er was will er.......
    Ich endschloss mich dann genauer zu schauen mit dem Spion.....doch konnte ich ihr nicht beantworten ob er sich in sie verliebt hat.Wäret ihr vielleicht so lieb und würdet mal drüber schauen.Die ganze Kiste mit dem Typ besteht jetzt ca 5 Wochen und es gab einige Treffen.Aber mehr halt nicht was sie etwas wurmt...

Ich bin bei den Karten der Meinung das er schon intresse hat und sogar leidet weil er vergeben ist.Er würde gerne mehr doch es geht nicht.

1.Was er gut an ihr findet?

2.Was er nicht so gut an ihr findet?

3.Was er über sie denkt?

4.Was er für sie empfindet?

5.Wie er sich das zwischen den beiden weiter vorstellt?

2. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Mir reicht das schon aus:

Herr schaut von Herz weg und der Sarg an 1. Stelle.
    :trost: Tut mir leid für deine Freundin. Aber wenn er vergeben ist, ist das doch eh vergebliche Liebesmüh.

3. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Danke dir bei mir schaut der Herr ins Herz.Ja aber gebe dir recht:thumbup:

4. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Kann es auch sein das er sich denkt da wird nicht draus weil er ja vergeben ist und ich weiss ja nicht ob da vielleicht Kinder mit im Spiel sind.

5. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo,

lg alissa

6. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Werbung:

Dankeschön.Ja im Prinzip denke ich ja auch so....denn er ist vergeben und ob er sich von seiner Frau/Freundin trennt wage ich zu bezweifeln.

7. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

das sind meine Gedanken dazu

Alles Liebe
    flimm

8. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

dankeschön flimm.:thumbup:

9. Ich meine folgendes verstanden zu haben.
    Er findet es gut das sie vorsichtig ist.
    Er findet es nicht so gut das sie in sich gekehrt oder allein, und wachsam ist, und sich selbst zu helfen weiß.
    Er denkt sie ist unschuldig, unberührt, was auch immer, er will es ändern, und er hat Kraft dazu.
    Er ärgert sich, doch er will weiter kommen, aber er muss vorsichtig sein.
    Es kommt zu einer Trennung weil er liebt nur sich selbst.

10. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Werbung:

Auch ganz lieben dank an dich.Bin mal gespannt was bei denen noch kommt.Ich möchte nur nicht das sie enttäuscht wird.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen