für ein forumsmitglied

Bei Nummer zwei sind aber doch auch schöne Karten im Bild. Die Blumen stehen ja auch für ein harmonisches Treffen, die Lilien auch für Harmonie.Die Eulen seh ich nicht als Probleme, sondern eher als Gespräche. Ist ja für ein Treffen nicht so ungewöhnlich :D
Denke er ist ein Mann der Sicherheit bietet ( Bär/Schlüssel), oder sie es so empfindet.
Was ich auch hier nicht verstehe ist die letzte Karte, die Ruten...bedeuten sie immer Streit und Ärger? Bin da auch nicht so firn... :confused:
Mal sehen ob noch Meinungen kommen



ich habe die ruten als diskusionen gesehen aber würde nicht immer sagen das sie negativ sind.
vielleicht wird auch über eine einladung diskutiert wegen 11 auf 9 ergibt 20
 
Werbung:
ich habe die ruten als diskusionen gesehen aber würde nicht immer sagen das sie negativ sind.
vielleicht wird auch über eine einladung diskutiert wegen 11 auf 9 ergibt 20

Ja stimmt, wenn ich die verdeckten mit anschau. Bis auf den Fuchs in der Mitte finde ich sie gar nicht schlecht. Was hat der denn da zu suchen???
Bei Nummer 1 sind auch die verdeckten in der ersten Reihe nochmal so, dass man sich über manches noch nicht im klaren ist...zumindest der Mann
 
Mann Nr.1
Ist eher der intellekte Typ,
in den man sich meist auf den 2.Blick verliebt.
Er ist ein guter Gesprächspartner, worüber man sich näher kommt.

Mann Nr.2
Ist eher der gefühlsbetonte Typ.
Aber Gespräche verlaufen deshalb oft auch zu emotional,
was dann zu Mißstimmung oder ähnlich Anlaß gibt.

Ich nehme mal an, dass die betreffende Dame gefühlsmäßig eher zum Mann 2 tendiert,
der ihr viel Kribbeln im Bauch macht, aber seine Kommunikation stört sie.

Zum 2.Mann fühlt sie sich eher kopfmäßig hingezogen,
wertschätzt seinen Umgang und seine Kommunikationsart.

Bliebe wohl die Frage:
Wer ist besser im Bett, denn die Charakteren von beiden sind schon anpassungsfähig für eine Beziehung,
wenn man sich aufeinander einstellt.

Die zweite Frage: Welcher von beiden gäbe bessere Zukunftsaussichten für eine längere Beziehung? Der ruhigere oder der leidenschaftlichere?
 
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich jetzt gerne mal dazu äussern und mich auch gleichzeitig für die Hilfe bedanken.
Die Sache hat weiter keinen Hintergrund. Ich habe mich mit ladyoflove über ihr neues Legesystem ausgetauscht, bei dem ich die gleiche Frage gestellt hatte, wie jetzt hier in diesem thread. Ich erzählte ihr, dass ich die Frage gerne mal hier einstellen würde, mit einer 9er Legung. Sie bot mir an das für mich zu machen um Neutralität zu haben. Das ist alles....
Worum es geht....
Ich bin in einer Internetbörse. Ich habe dort diese beiden Männer kennengelernt. Beide gefallen mir von der Optik, beide sind mir sympathisch, beide wollen mich treffen. Mit einem von beiden telefoniere ich seit ein paar Tagen. Er ist der ernstere der Beiden und genau wie ich wünscht er sich eine feste Partnerschaft. Mit ihm habe ich jetzt ein Treffen ausgemacht, soweit es meine Gesundheit erlaubt, denn ich bin wahnsinnig erkältet. Der Gesprächsstoff geht uns nicht aus, aber ich wünschte mir, er wäre ein bisschen lockerer.
Der andere...hm, locker, charmant mit Witz und Esprit. Wenn wir miteinander schreiben, was schon ganze Nächte gedauert hat, komme ich aus dem lachen nicht raus, genau wie er sich über mich amüsiert. Ihm würde schon auch alles gefallen was ich mir in Bezug auf eine Partnerschaft wünsche, nur dieses letzte Quentchen, nämlich das sich einlassen auf einen einzigen Partner...tja, dafür gibt er keine Garantie.
Den einen könnte ich ohne Bedenken bei mir übernachten lassen, er wäre ganz Gentleman. Beim anderen könnte ich mich in Stacheldraht einwickeln...ich schätze er würde Verletzungen gerne in Kauf nehmen und die Finger nicht von mir lassen.
Erstaunlich ist, dass anhand der Karten beide Männer genau andersrum gesehen werden, wie sie sich mir gegenüber präsentieren. Das verwirrt mich total.
Was ich einfach nur wissen wollte...wie verläuft ein Treffen, was könnte daraus werden?
Ich sehe nicht, warum ich deswegen eine Sünderin wäre. Ich bin Single, tue niemandem etwas, verletze keinen indem ich auf der Suche nach einem Partner bin. Ich habe auch nicht vor zweigleisig zu fahren.
So viel dazu.

@Marieh
Danke für Deine Rückmeldung. Wie ich schon sagte...auch Du siehst, genau wie ladyoflove, die beiden Männer vom Autreten genau anders herum. Präsentieren sie sich anders als sie wirklich sind?
Deine beiden Fragen, die Du stellst, sollte man vielleicht mal näher durchleuchten :D Wäre bestimmt auch ein nicht uninteressanter Aspekt.

@ladyoflove
Vielen Dank für Deine Hilfe :kiss4:

Es wäre schön, wenn vielleicht noch jemand seine Meinung äussert....wäre toll :danke:

herzliche Grüße an alle und einen schönen Sonntag :flower2:
herzblatt
 
Werbung:
Hi,
spontan nach dem ersten Blick dachte ich, der 2. ist es ...
aber bei den Quersummen kommt beim 2ten der Sarg und der Fuchs...
daher hab ich noch nichts dazu geschrieben weil ich mir dann sehr unsicher war.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben