Für die Ostertage: Channeln mit den Einhörnern

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Einhorn-Botschaften für ein sinnliches Leben.

Die sanfte, einzigartige Energie der Einhörner bringt die Menschen der heutigen Zeit wieder mit ihren ursprünglichen Wesen in Verbindung. Einhörner erinnern an die heitere Ruhe, die in jedem von uns wohnt, und bringen die Seele zum Klingen.

Ich möchte mit den Einhörnern channeln. Ich nehme noch dazu meine Einhornkarten (von Melanie Missing) die ich damals öfters angeboten habe.

Aber hauptsächlich möchte ich mich mit den Einhörnern aus der geistigen Welt verbinden und euch die Botschaft rüber bringen die
ich reinbekomme.


Bitte meldet euch bis zum Ostersonntag. Am Ostermontag (Abend) bekommt ihr eure Botschaft.

Bitte meldet euch bis zum Ostersonntag. Am Ostermontag (Abend) bekommt ihr eure Botschaft.


einhorn-smiley.jpg







 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh ja, bekomme ich auch eine Botschaft der Einhörner?
Ich mag ihre Energie sehr, arbeite oft mit Einhornenergie.

LG Nicoleka
 
Nein bitte keine Provokationen.

Danke :cool:

naja, ist ja ein grosser Unterschied zwischen Einhörnern und dem Osterhasen, ich verstehe.. Einhörner gibt es natürlich.. vor allem die Bunten, die laufen täglich im Wald herum.. Doch jedes Kind weiss: Osterhasen gibt es nicht... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben