Für die Homos unter uns

Werbung:
"Raus aus der Homoszene" - hört sich so an, als wär der Begriff irgendwie negativ besetzt? :rolleyes:

Damit ist doch eigentlich ein Umfeld von Gleichgesinnten gemeint, oder?

Lg, Mala

Hi malastin,
sag mir mal wesshalb es negativ besetzt ist..?...ist es bei mir nämlich auch,wenn auch nur in Theorie, da ich selber nie drin war...
 
Hi malastin,
sag mir mal wesshalb es negativ besetzt ist..?...ist es bei mir nämlich auch,wenn auch nur in Theorie, da ich selber nie drin war...

weil es SZENE heißt, das Wort hat immer einen negativen Einschlag.... da tummeln sich die, die sehen und gesehen werden wollen.... also, keine echten Menschen.... nur Quarktaschen.... außerdem geht es in der Szene nur um Sex, Saufen und Verarschen...... ein weglaufen vor dem eigenen, langweiligen, einsamen Leben....
 
weil es SZENE heißt, das Wort hat immer einen negativen Einschlag.... da tummeln sich die, die sehen und gesehen werden wollen.... also, keine echten Menschen.... nur Quarktaschen.... außerdem geht es in der Szene nur um Sex, Saufen und Verarschen...... ein weglaufen vor dem eigenen, langweiligen, einsamen Leben....

Auch will!!!!!! :lachen:

Nee, Scherz.... Ich finde, unser schönes Forum ist ja auch quasi eine Szene. Die ist aber voll Ok :D

Das tut mir leid für deine Gleichgesinnten, dass du sie nicht magst. Da verpassen sie etwas :)

Lg, Mala

Ps.: Ein sehr netter Thread :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben