Für die Homos unter uns

Eigentlich wollte ich sagen, dass Katholiken, die gegen homosexuelle Beziehungen wettern, nicht immer so sauber sind, wie sie tun (beachte: nicht immer) - es war halt eine etwas blumige Darstellung, schon klar.
Mit keinem Wort habe ich gesagt, Homosexuelle sind Kinderschänder *such*.

:schmoll:

Lg, Mala

also erstmal sollte sich jeder getrennt erfahren dürfen, homusexuelle wollen nicht mit kinderschänder verglichen werden, kinderschänder nicht mit homusexuelle, das klingt vom unbedarften betrachter aus irrational, ergibt aber durch und durch sinn, wenn man vor allem an die esoterik glaubt!!! wobei es schon an bisschen persönlichen glaube bedarf, um das zu verstehen.
meine mama hat mir immer gesagt, ich kann alles essen, aber verstehen muss ich nicht alles.

wie ironisch
 
Werbung:
hmm, du darfst denken was du willst, mich interessiert es nicht dich umzustimmen. nur wenn ich nicht ich in deinen augen sein darf? bin ich logischerweise jemand anders

muss ich nochmehr mit den zaunpfahl schwenken?
 
hmm, du darfst denken was du willst, mich interessiert es nicht dich umzustimmen. nur wenn ich nicht ich in deinen augen sein darf? bin ich logischerweise jemand anders

muss ich nochmehr mit den zaunpfahl schwenken?


für die deutsche, verständliche Sprache wäre ich Dankbar!

ich kenne die Homoszene, glaub mir, ich hab schon vieles kennengelernt.
 
was hat das Ü Ei bitte mit Homos zutun? Auch wenn wir auf "Eier" stehen heist es nicht, das schockolade dabei sein muss. :)

Hast Du es schon probiert? Gibt ja Menschen, die darauf stehen...

Sorry, wenn ich etwas indiskret bin, aber diese Frage musste jetzt einfach raus...

Allerdings: nicht alle Homos stehen auf Eier - bitte vergiss nicht, dass es auch Lesben gibt!
 
und ob es unter Homosexuellen "Kinderschänder" gibt!
was sind die alten Böcke sonst, die sich auf dem Strich an Jungens ranmachen?

Hi!

Na klar gibt es die. Hatte nur das Gefühl, beschuldigt zu werden, dass ich allen Homosexuellen unterstellte, Kinderschänder zu sein. Ich bin halt schnell beleidigt :D

Ps.: Habe gerade meinen Post noch einmal durchgelesen, und stellte fest, dass ich vielleicht einen Deutschkurs nötig hätte - sooorry

Lg, Mala
 
Werbung:
Zurück
Oben