Für die Homos unter uns

Unglaublich, für was manche Leute bezahlt werden. Genauso wie die Normvorschriften für die Krümmung von Bananen :banane:.

Und unsereins rackert sich den Rücken krumm.... :wut1:

Ich ruf mal bei Rosenstolz an. Vielleicht können die dafür einen Protestsong schreiben.

Lg, Mala


Ich mag Rosenstolz!!! ;) Tolle Musik!


lg Felice
 
Werbung:
Hi!

Habe vorhin bei Rosenstolz durchgeklingelt, und auch eure Grüße übermittelt (liebe Grüße zurück). Das mit dem Protestsong wird leider nichts, aufgrund diverser anderer Projekte. Naja, vl nächstes Mal.

Lg, Mala
 
Und als braver Dorfpfarrer hat man sogar kleine Kinder, die mit einem Doktor spielen. Das durften sie wahrscheinlich auch nie....

He, aber was ist jetzt mit dem ÜÜÜÜ-Ei???

Lg, Mala

nicht jeder katholik ist schlecht!!

klick

klick

sorry, soviel scherz muss sein :D die redlichkeit hats drauf!

muuuahahaha

ich bin ein guter mensch
klar! comprende?! gut, seit doch bitte redlich

mit freundlichsten grüßen,

cybawurm

post scriptum: kleine kinder die wiedersprechen, werden von mir verklopft!!
 
Und als braver Dorfpfarrer hat man sogar kleine Kinder, die mit einem Doktor spielen. Das durften sie wahrscheinlich auch nie....

He, aber was ist jetzt mit dem ÜÜÜÜ-Ei???

Lg, Mala



Die sind sicher nicht alle schwul.
Wie würde es eigentlich allen Schwulen und Lesben gefallen, wenn man ihnen unterstellt, daß sie alle kleine Jungs und Mädchen verführen?
Und da ja innerhalb der Familie die meisten Mißbrauchsdelikte mit Kindern vorkommen, gleich auch mal alle Mütter und Väter an den Pranger stellen.


Sage
 
nicht jeder katholik ist schlecht!!

klick

klick

sorry, soviel scherz muss sein :D die redlichkeit hats drauf!

muuuahahaha

ich bin ein guter mensch
klar! comprende?! gut, seit doch bitte redlich

mit freundlichsten grüßen,

cybawurm

post scriptum: kleine kinder die wiedersprechen, werden von mir verklopft!!


Nee, nicht schlecht... halt anders....

Also daaaaas sind die Richtlinien für gute Menschen? Oh, sch... :wut1:


Ps.: ich gratuliere uns zu 100 % Offtopic :banane:

Lg, Mala
 
Die sind sicher nicht alle schwul.
Wie würde es eigentlich allen Schwulen und Lesben gefallen, wenn man ihnen unterstellt, daß sie alle kleine Jungs und Mädchen verführen?
Und da ja innerhalb der Familie die meisten Mißbrauchsdelikte mit Kindern vorkommen, gleich auch mal alle Mütter und Väter an den Pranger stellen.


Sage

Eigentlich wollte ich sagen, dass Katholiken, die gegen homosexuelle Beziehungen wettern, nicht immer so sauber sind, wie sie tun (beachte: nicht immer) - es war halt eine etwas blumige Darstellung, schon klar.
Mit keinem Wort habe ich gesagt, Homosexuelle sind Kinderschänder *such*.

:schmoll:

Lg, Mala
 
Werbung:
Zurück
Oben