Für die die meine alten beitrag gelesen haben und denen es interessiert

schlaumi

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
90
Hab ja letztens gefragt ob mir jemand karten legen kann bzgl eines gesprächs mit meinem chef! Die karten meinten es stünde nicht wirklich gut! Naja also chef oder gruppenleiter meldete sich krank dafür krachte es mit den kollegen und i will eigentlich einfach nur weg von dort weil i zuviel vi da arbeit mit nach hause nehm! (Vom kopf her) und de kollegen nimma durchdruck :-( ! Am montag ruf beim nächst höherem an und dann hoff i dass was positives für mi raus kommt ! Danke fürs lesen
 
Werbung:
Viell kann mir jemand die karten legen ob ich viell bald wechseln darf in eine andere abteilung? Morgen ruf i den nächst höheren An und frag um versetzung!
 
Ja genau! Gestern wurde ich fündig und jetzt weiß ich weingstens dass ich nicht alleine bin! Jetzt muss ich noch lernen mich selbst zu mögen dann is ma viell egal was andere über mich denken! Speziell in der arbeit
 
Ja genau! Gestern wurde ich fündig und jetzt weiß ich weingstens dass ich nicht alleine bin! Jetzt muss ich noch lernen mich selbst zu mögen dann is ma viell egal was andere über mich denken! Speziell in der arbeit

Hallo schlaumi,

bevor du einer Online-Seite oder wohlmöglich einem Online-Test Glauben schenkst, solltest du dich untersuchen lassen.
Es ist immer so leicht, sich einer recht unpersönlichen Auswertung hinzugeben, wenn man sich im Leben völlig unpassend und anders fühlt.

Möglicherweise bist du hochsensibel, vllt. aber gibt es auch völlig andere Ursachen für dein Selbstbild und dein Empfinden.

Hast du je darüber nachgedacht, einen Neurologen aufzusuchen oder mit deinem Hausarzt über dein Selbstbild und deine Gefühlswelt zu sprechen?

Alles Liebe

rosenrot
 
Werbung:
Zurück
Oben