Für die beiden Buben aus dem Waldviertel...

K

Kinnaree

Guest
... die am Freitag nachmittag ins Eis eingebrochen sind, möcht ich gern eine Laterne hierherstellen - die erhellen soll, was für sie am besten ist. Wenn es einen Weg zurück ins Leben gibt für sie, möge sie ihn zeigen. Wenn nicht, möge sie ihren Seelen Licht geben...


Meine Kerze brennt für sie heute Nacht, vielleicht will das von euch noch jemand tun.
 
Werbung:
Ja liebe Kinny,

auch bei uns brennt ein Licht für die zwei Buben!

Und für die Eltern! Mögen sie die Kraft haben, an Ihre Kinder zu glauben!
 
attachment.php


auch meine brennt :liebe1:
 
Danke euch allen. Meine Kerze, von der ich da spreche, brennt immer vor der Tara des langen Lebens, und ich lege dann Zettel mit den entsprechenden Bitten unter die Figur, um das, was ich wünsche, auch zu manifestieren...




... und in diesem Fall weiß ich echt nicht, was genau ich wünschen soll, drum hab ich um das Beste für die Buben gebeten, was auch immer das dann sein mag. (Ich hoffe, die Ärzte wissen, was sie tun.)
 
Werbung:
Zurück
Oben