Für die Beerdigung

Ich selber glaube an Seelenwanderung, Wiedergeburt, Seelenverwandtschaften und Seelenverträge. NUR - alle anderen eben nicht.

Hallo Wolfgang,

leider kann ich im Moment nicht mit etwas Schönem dienen. Aber was mir am Herzen liegt zu sagen, ist:

Tue, was dein Herz von dir verlangt - nicht was andere von dir verlangen! Richte dich nicht an anderen aus, du verstellst dich, wenn du das tust. Wenn es doch DEIN Glaube ist, und der dir Trost gibt... was kann es denn schlimmstenfalls passieren außer dass andere eben sagen, dass sie daran nicht glauben?

Ich wünsche dir viel Kraft und Licht! :trost:

LG
Esofrau
 
Werbung:
Lieber Wolfgang

Auch ich denke genauso wie Esofrau darüber!

Wenn es Dein Wunsch ist, Dich so von Deiner Frau zu verabschieden, dann tu es bitte!
Du verabschiedest Dich von ihr, von ihrem Körper ( das hast Du sehr schön ausgedrückt)...und dann mach aus Deinem Herzen keine Grube, weil Du befürchtest, das andere Gäste der Beerdigung vielleicht anders denken!

Ich bin davon überzeugt, das viele Dich dafür bewundern werden, weil Du aussprichst, was sie sonst nur denken!

In Gedanken werden wir bei Dir sein...wenn Du es möchtest

Ich drück Dich, Antenne
 
ZITAT VON antenne29

In Gedanken werden wir bei Dir sein...wenn Du es möchtest

Ich drück Dich, Antenne










Ja das wäre schön und ich verspreche Euch auch allen hier,
kurz mal bei der Beerdingung an Euch zu denken.
Daran wie sehr ihr mir bisher schon geholfen habt und daran,
daß ich auch in Zukunft des öfteren noch hier zu Euch ins
Forum schauen werde.


Bis dahin Danke -
:kiss3: ich knuddle Euch alle! :kiss3:
Wolfgang
 
............................................. Jetzt wird es langsam Zeit!.........................................

:angel2: .............................:angel2: :angel2: ..........:angel2:.......... :angel2: :angel2:............................ :angel2:







Ich sehne mich danach endlich ordentlich Abschied von Brigitte nehmen zu können. Das Ganze dauert mir schon viel zu lange.
Jetzt am Dienstag (3.7.) ist es soweit. Alle Verwandten und Bekannten, sowie alle Freunde fürchten sich vor diesem Tag. Das kann ich von mir gar nicht behaupten. Ich weiß, daß die vielen Tränen sein müssen.
Ich denke auch, daß Brigitte sich diesen Tag verdient hat.
Wir alle müssen an diesem Tag Abschied nehmen. Aber für mich ist und bleibt es nur ein Abschied von ihrem Körper. Denn Brigitte ist immer noch da. Ihre Seele wird immer da sein und sich mit meiner auch irgendwann wieder Treffen.
Aber auch in meinem Herzen, in meinen Gedanken und in den vielen schönen Erinnerungen lebt meine Brigitte für mich weiter!!






Ganz liebe Grüße an Euch alle
W O L F G A N G



:escape:
 
Lieber Wolfgang,
vielleicht magst Du ja Brigitte ein kleines bisschen von uns hier erzählen?

"Das Buch des Lebens hat stets zwei Seiten geschrieben...
Die eine Seite schreiben wir mit unseren Plänen
und Hoffnungen,
die andere schreibt das Schicksal
und was dort geschrieben steht,
ist selten unser Wunsch gewesen."

Ich wünsche Dir für die Beisetzung ganz viel Kraft.

Alles Liebe
LilyoftheValley
 
Lieber Wolfgang,

als letztes jahr meine beste Freundin verstarb, hab ich von einer anderen sehr lieben freundin ein kleines buch geschenkt bekommen, die erste seite begann mit einer widmung: Maria war ein wunderbarer Mensch.......

HENRY SCOTT HOLLAND
Der Tod bedeutet gar nichts


Der Tod bedeutet gar nichts.
Ich bin nur still nach nebenan gegangen.
Ich bin ich, und du bist du.
Und was wir füreinander waren,
das sind wir noch immer.
Nenn mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprich mit derselben Leichtigkeit,
wie du es immer tatest.
Verändere nicht deinen Tonfall.
Trage nicht Schwermut und Trauer in dir.
Lache über die kleinen Dinge, über die wir
immer miteinander gelacht haben.
Freu dich, lächle, denk an mich,
bete für mich.
Lass meinem Namen den vertrauten Klang,
den er stets gehabt hat.
Sprich ihn aus ohne Rührung,
ohne dass der leiseste Schatten auf ihm lastet.
Leben bedeutet all das,
was es immer bedeutet hat.
Es ist dasselbe, das es immer war.
Die Kontinuität ist ungebrochen.
Was ist der Tod anderes
als ein unbedeutender Zwischenfall?
Warum sollte ich denn aus dem Sinn sein,
nur weil du mich nicht mehr sehen kannst?
Ich warte auf dich,
für eine Weile,
irgendwo ganz in der Nähe,
gleich um die Ecke....
Alles ist gut.

wünsche dir und den mädels viel Kraft....
:grouphug:
 
Werbung:
Zurück
Oben