1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für dich...

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Eisfee62, 20. April 2009.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kannte dich so lange,und doch überhaupt nicht...meine ganze Kindheit vermisste ich dich,ich dürfte dich nur selten sehen,vor einem Jahr genau am heutigen tag,nach 27jahren trafen wir uns wieder,Alt bist du geworden,grau und doch bist mein Papa geblieben..wir hatten so vieles geplant und Heute genau 1jahr danach bist du endgültig gegangen..Endgültig?Ich werde dich wiedersehen....ich werde dich spüren...ich lasse dich los damit du wieder bei mir ankommst...ich wünsche dir gute Reise,mein lieber Papa, Mama wartet schon..Ich hab dich sehr lieb...

2. aigean

aigean Guest

Liebe Eisfee62,

Dein Verlust tut mr unendlich leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:trost::kiss4:

3. Eisfee62

Dankeschön:umarmen::umarmen:

4. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

liebe Eisfee

das ist mir vor etwa sechs jahren auch passiert .....und glaube mir....du wirst ihn spüren!

:trost::umarmen:

liebe grüße.....darkhorizon

5. Eisfee62

:umarmen::umarmen:
    Ich weiß:kiss4::kiss4:

6. Hexe444

Hexe444 Mitglied

Werbung:
    Liebe Eisfee,

ich weiß wie du dich fühlst, aber eins sag ich dir er wird immer bei dir sein.

Kopf hoch und :trost:

LG
    Hexe444

7. Eisfee62

Dankeschön...:umarmen:

8. Eisfee62

Werbung:
    Meine Mama ist schon länger Tod..ich habe sie ANGESPROCHEN und sie gefragt wo mein Papa ist...und ich hatte als Antwort ein Traum..ich sah sie,beide, sie küssten sich..und sie waren jung,ja sie sahen so aus,wie auf ihren Hochzeitsfotos..danach sah ich wieder meine Mama.So wie sie gestorben ist und sie lächelte mich an,sie teilte mir damit mit,das er Angekommen ist..DORT.....
    LG
    Eisfee62

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen