1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für dich MALALA...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Eisfee62, 14. Oktober 2012.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So jung,so stark und so mutig...
    ww.welt.de/newsticker/news1/article109826258/Verletzter-Kinderaktivistin-in-Pakistan-geht-es-besser.html

2. Greenorange

Greenorange Guest

Ein mutiges Mädchen!

3. Greenorange

Greenorange Guest

4. Isisi

Isisi Guest

Ein Auszug aus deinem Link:

"Vor genau einer Woche war die Schülerin, die sich seit Jahren auf Blogs, in Interviews und Videos für die Rechte von Mädchen auf Schulbesuch einsetzt, auf dem Heimweg von der Schule von drei bewaffneten Taliban angeschossen worden."

Das sollten sich mal diejenigen hier im Forum durch den Kopf gehen lassen, die sich darüber echauffieren, dass wir hier eine Schulpflicht haben und dieses Geschenk des kostenlosen Lernens für alle als diktatorische Maßnahme verurteilen.

5. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Ich habe ganz große Hochachtung vor diesem mutigen Mädchen und ich wünsche ihr alles Gute für ihre Genesung!

:blume:

6. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Ja, und hoffentlich hat das arme Mädchen jemals ein sicheres Leben, denn es wird ja schon gedroht dass die Taliban es wieder versuchen wenn sie überlebt.

7. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Das ist leider zu erwarten von diesen kranken Typen...:wut1:

8. hallo

hallo Aktives Mitglied

9. Greenorange

Greenorange Guest

Malala geht es bedeutend besser!

http://orf.at/stories/2146871/

10. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Seit Jahren verfolge ich ihre Geschichte.
    Ich möchte meine Arme um sie ausbreiten und sie vor den Gefahren beschützen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen