1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für dich Gerhard

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von esmaralda, 19. Dezember 2011.

1. esmaralda

esmaralda Mitglied

Werbung:
    Gestorben am 19.12.2011
    Und wieder ist einer von uns gegangen, der niemanden abgehen wird, der nicht gesellschaftsfähig war, der wusste was Verachtung und Leid bedeutete. Ein Mensch weniger, wen schert das in unserer kalten Zeit. Ich wünsche dir, Gerhard eine gute Reise ins Licht, dorthin wo du willkommen bist. Alles Liebe von esmaralda

2. ethacarinae

ethacarinae Mitglied

Liebe Esmaralda,

das ist so traurig, was du geschrieben hast Das muß heute gewesen sein.

Mein herzliches Beileid !

LG ethacarinae

3. esmaralda

esmaralda Mitglied

Ich kannte ihn eigentlich nur vom Sehen her. Aber ich hörte die abfälligen Kommentare. Er war ein Mensch wie wir alle. Und jetzt, da er tot ist, haben sie alle gewusst, dass er so enden wird. Ich habe erfahren, dass er nach einem Sturz aus dem Koma nicht mehr aufgewacht ist. Er hat keine Angehörigen mehr und wird ohne Verabschiedung verbrannt. Deshalb glaube ich, dass ich es ihm schuldig bin, mich hier zu verabschieden. Er war schon ein älterer Herr. Seine Lebensgeschichte hat niemanden interessiert, sowie sein plötzliches "Verschwinden". Adjeu Gerhard, mach es gut! Dein Alleinsein hat jetzt ein Ende.
    esmaralda

4. ethacarinae

ethacarinae Mitglied

Er ist heimgegangen. Ihm geht es jetzt besser.

LG ethacarinae

5. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Werbung:
    Alles Liebe, Gerhard! Du hast es geschafft!

nufaro13

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen