Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Eliminato

Was soll ich nun von dir halten?
Da überschwemmst Du uns mit Schnäpchen, aber das wichtigste hast Du nicht gesehen (oder habe ich es übersehen?).

Da sitzt Du dir ganze Zeit am PC und schädigst deine Gesundheit. Da muß man abhilfe schaffen.
http://www.versand2welten.de/catalo....html?osCsid=5adfc77fb07ef59813425193f3b6b730

Für nur 15 Euro bietet sich hier die ultimative Hilfe bei kalten Maushändchen und leerem Blick:weihna1 :weihna1 :weihna1
Gegen kalte Maushändchen auch mal die Steckdose versuchen. Hab ich damals gelernt, als ich noch im Labor gearbeitet hab...
 
Werbung:
Ja Maus,
Elektroschock soll auch gut wirken bei gewissen Geisteskrankheiten ...

~~~~~

Ihr werdet stöhnen "Nimmt das denn gar kein Ende hier ?"
NEIN ! Schlagt euch das aus dem Kopf.
Denn bekanntermaßen geht die Mutter der Dummheit immer schwanger....

Jetzt bin ich z.B. unentschlossen... - tue ich euch diese Seite an
auf der es den "Sensus Magnus Kopfmassage"-Schaumschläger für die ganz Ratlosen gibt (kratz kratz...), oder die "Zen Akupressurringe", für resp. 11,90€ und 29,90€ gibt?
(dem Ringträger kräftig die Hand drücken. fördert zumindest die Durchblutung!)
Der Sensus Magnus-Stimulator, zu Deutsch "Gefühlsver- stärker", ist ein durchdachtes und sehr wirkungsvolles therapeutisches Instrument. Er hilft Stress abzubauen und stimuliert & aktiviert körpereigene positive Energien - ein Erlebnis, das Sie spüren und genießen sollten!
- Original Sensus Magnus®-Massage-Stab mit messingfarbenem Griff und 12 Metallfühlern
Zen-Akupressur-Ringe
Finger-Massage-Ringe (auch Bioringe oder Anti-Stress-Ringe genannt) aus allergiefreiem Edelstahl versilbert (Ø etwa 20 mm).
Set mit zwei Massageringen (1 x Yin, 1 x Yang), Leporello-Anleitung und eingebauter Ringtasche (9 x 9 x 1 cm).

oder nicht doch lieber DIESE,
wo es die einzigartigen Sternenlichtjuwelen zu kaufen gibt.
Herstellung
Die Juwelen werden nach bestimmten Kriterien direkt in der Kristall-Mine in den USA ausgewählt.
Exemplare, die gross genug sind, werden mit einer laserbeschrifteten Miniaturfolie unverwechselbar nummeriert.
Die nummerierten Kristalle werden gemessen, gewogen, in Qualitäts- und Energetisierungskategorien eingeteilt und in einer Datenbank erfasst.
****** An der Sternwarte werden die Juwelen per Teleskop physikalisch mit Sternenlicht energetisiert. ***** Der Vorgang wird protokolliert und für die Zertifizierung in der Datenbank erfasst.
Beinahe schwerelos schwebt das Sternenlicht-Juwel an der grazilen Ankerkette.
Hauchdünne Edelstahlseile umschmiegen es fast unsichtbar; seitlich zusammengeführt gehen sie nahtlos in die Kette über.
Dem Goldschmied ist es hier gelungen, den Kristall auf raffinierte Weise zu fassen, ohne das naturvollendete Schwingungsfeld durch Bohren oder Kleben zu beeinträchtigen.
Die haltenden Elemente sind bis auf das Minimum reduziert. Dienend treten sie in den Hintergrund, damit das Sternenlicht-Juwel seine himmlische Kraft und sein zauberhaftes Antlitz uneingeschränkt offenbaren kann.
Inklusive 12 mm STARCON-Juwel, 45 cm Ankerkette und Arbeit des Goldschmiedes.
Lieferfrist: 2-3 Wochen

Sternenlicht-Schmuck Trapez, Silber 925:

Artikel-Nr. 1050 – xxxx Preis: CHF 495.00
Sternenlicht-Schmuck Trapez, Gold 750:
Artikel-Nr. 1051 – xxxx Preis: CHF 750.00
Sternenlicht-Schmuck Trapez, Platin:
Artikel-Nr. 1052 – xxxx Preis: CHF 850.00

Licht & Liebe meine lieben Lieben.
:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
boah ey

der Trash wird ja immer härter... unglaublich

An der Sternwarte werden die Juwelen per Teleskop physikalisch mit Sternenlicht energetisiert.

des is der ultimate Brüller... wer das Topen kann kriegt wohl einen Doktortitel in Trashologie

Liebe Grüsse

FIST
 
uuh, baah, nee, von der elektroschock-Geschichte ist man ab. Das war eine Verirrung des letzten Jahrhunderts. Dafür gibt es ja jetzt die Produkte, die Du hier aufzählst. Die Verrückten von damals laufen heute frei rum. Damit das ging, erfanden die Physiker und Mathematiker die Esoterik und gaben uns die Matrix-Filme. Nur das Allerfeinste für die feinstoffliche Erlebenswelt der Welt-Geschichtchen. Und das auch noch zu allen erdenklichen Preisklassen- ich find das optimal :) So sind die Massen wenigstens ruhig. Und auch diejenigen, die eigentlich mit dieser Produktgesellschaft, in der wir leben, nichts anfangen können, haben so die Möglichkeit, dem Staat und anderen mit dem Erwerb von symbolischem Schnickschnack die Säckel zu füllen. Man macht sich dann vor, man sei anders- ist es aber um keinen Deut. Man lebt nur in einer anderen Geschichte. smart- also klug- ist das Alles mal schon von der Veranlagung her net, aber das liegt am globalen Wirtschafts- und Informationssystem und nicht an der Esoterik oder der Exoterik.

:liebe1:
 
Beinahe schwerelos schwebt das Sternenlicht-Juwel an der grazilen Ankerkette.
Hauchdünne Edelstahlseile umschmiegen es fast unsichtbar; seitlich zusammengeführt gehen sie nahtlos in die Kette über.
Dem Goldschmied ist es hier gelungen, den Kristall auf raffinierte Weise zu fassen, ohne das naturvollendete Schwingungsfeld durch Bohren oder Kleben zu beeinträchtigen.
Die haltenden Elemente sind bis auf das Minimum reduziert. Dienend treten sie in den Hintergrund, damit das Sternenlicht-Juwel seine himmlische Kraft und sein zauberhaftes Antlitz uneingeschränkt offenbaren kann.
Inklusive 12 mm STARCON-Juwel, 45 cm Ankerkette und Arbeit des Goldschmiedes.
Lieferfrist: 2-3 Wochen

Sternenlicht-Schmuck Trapez, Silber 925:
Artikel-Nr. 1050 – xxxx Preis: CHF 495.00
Sternenlicht-Schmuck Trapez, Gold 750:
Artikel-Nr. 1051 – xxxx Preis: CHF 750.00
Sternenlicht-Schmuck Trapez, Platin:
Artikel-Nr. 1052 – xxxx Preis: CHF 850.00

der preis für diesen übergalaktisch häßlichen schmuck zaubert den schwerelosigkeitszustand auch ins portemonnaie....:party02:
allein der text, der dieses tolle kettchen umschreibt bewirkt schon brechreiz...vielleicht gibts ja ein interstellares magenmittel gratis dazu :weihna1
 
Ja Maus,
Elektroschock soll auch gut wirken bei gewissen Geisteskrankheiten ...

~~~~~

Ihr werdet stöhnen "Nimmt das denn gar kein Ende hier ?"
NEIN ! Schlagt euch das aus dem Kopf.
Denn bekanntermaßen geht die Mutter der Dummheit immer schwanger....

Jetzt bin ich z.B. unentschlossen... - tue ich euch diese Seite an
auf der es den "Sensus Magnus Kopfmassage"-Schaumschläger für die ganz Ratlosen gibt (kratz kratz...), oder die "Zen Akupressurringe", für resp. 11,90€ und 29,90€ gibt?
(dem Ringträger kräftig die Hand drücken. fördert zumindest die Durchblutung!)


oder nicht doch lieber DIESE,
wo es die einzigartigen Sternenlichtjuwelen zu kaufen gibt.



Licht & Liebe meine lieben Lieben.
:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

mein lieber Libera nos

sag mal wie hast du die Zeit
das alles ausfindig zu machen?
wird gar nicht mehr gezaubert?:clown:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hallo hamied, sicher, das Brechmittel gibt es: die sogenannte Lichtnahrung. Bist Du Zugriff auf diese Form der Energie hast, darfst Du dir gerne viele Nahrungszusätze kaufen, die von den Esoterikern so hergestellt werden. du kriegst die Lichtnahrung nur, wenn Dir vorher absolut übel geworden ist von der Esoterik. Das mein ich ganz ernst. :)
 
hallo hamied, sicher, das Brechmittel gibt es: die sogenannte Lichtnahrung. Bist Du Zugriff auf diese Form der Energie hast, darfst Du dir gerne viele Nahrungszusätze kaufen, die von den Esoterikern so hergestellt werden. du kriegst die Lichtnahrung nur, wenn Dir vorher absolut übel geworden ist von der Esoterik. Das mein ich ganz ernst. :)

;) oh wei lichtnahrung also...sehr schön....unter diesen bedingungen gehöre ich dann lieber zu den "noch einigermaßen" real denkenden...bevor es mir durch solch überirdischen lichtfetzen noch die letzten funken meiner sicherung heraushaut...:weihna1
 
aber es scheint ja sichtlich genügend leute zu geben, die darauf abfahren.
sollte ich eines tages an der zweigung meiner beruflichen niedertracht stehen, so werde ich erleuchtungs-seminare in reaktor-entsorgungsplätzen abhalten.
auf dem weihnachtsmarkt verkaufe ich dann zimmtsterne mit moldavitpartikel, die ihre wundersame wirkung im hara entfalten....jaaaaaaaa, ich komm eines tages noch zu geld...:weihna1
 
Werbung:
Tja ali,
die Seiten fliegen mir irgendwie zu... ich ziehe sie soz. magisch an ...:kugel:

der preis für diesen übergalaktisch häßlichen schmuck zaubert den schwerelosigkeitszustand auch ins portemonnaie....:party02:
allein der text, der dieses tolle kettchen umschreibt bewirkt schon brechreiz...vielleicht gibts ja ein interstellares magenmittel gratis dazu :weihna1
SELBSTVERSTÄNDLICH !!! (iwo Lichtnahrung...)
Hier, auf der Schwesterseite der starcon.-Leute !!!
Starcon® Einzelsitzungen
werden von autorisierten Therapeuten und Lichtarbeitern angeboten, die eine entsprechende Schulung an der Starcon Lichtkörper Akademie absolviert haben.
Einzigartig an den Starcon-Sitzungen ist, dass durch die Verwendung spezieller Transmitter-Kristalle, die von der Starcon-Sternwarte per Teleskopverfahren mit Sternenlicht energetisiert worden sind, erstmals eine filterfreie Brücke zwischen dem Lichtkörper-Überselbst und dem ersten Chakra entsteht. Die Überseele kann dadurch direkt und in der bestmöglichen Weise auf die unteren Schwingungsebenen einwirken, ...:sleep2::sleep2::sleep2:

Was wird gemacht?
Durch die Starcon-Einzelsitzungen werden brachliegende DNS-Codes reaktiviert, wodurch sich eine Erweiterung der Wahrnehmung einstellt. Durch die Sitzungen wird die DNS wieder an das ursprüngliche kosmische Lichtgewebe (die kosmischen Meridiane) angeschlossen.
Dabei wird das Empfangsspektrum der DNS, die u.a. ein „Lichtempfänger“ ist, vergrössert. ...
Die Sitzungen verbinden die Akupunkturmeridiane mit den kosmischen Meridianen und aktivieren die höheren kosmischen Chakren. :sleep2::sleep2::sleep2:
Wie wird’s gemacht?
Die kosmischen Impulse werden vom Therapeuten mit Hilfe der Starcon Sternenlicht-Transmitter dem Meridian- und Chakrensystem des Klienten zugeführt. (...)

Dauer und Kosten
Eine Einzelsitzung dauert 90 Minuten und kostet CHF 170.-.
Der vollständige STARCON Lichtkörper-Prozess beinhaltet insgesamt 13 Einzelsitzungen. Bei jeder Sitzung wird eine neue Stern-Energie integriert und die DNS über einen weiteren Lichtstrang mit dem ursprünglichen kosmischen Lichtgewebe rückverbunden.
 
Zurück
Oben